T
Turbonatic
Hallo, mir ist aufgefallen das für den z20let IPF system ein grosser ladeluftkühler erforderlich ist.
Muss er unbedingt rein?
gruss Turbo 8)
Muss er unbedingt rein?
gruss Turbo 8)
Hallo, mir ist aufgefallen das für den z20let IPF system ein grosser ladeluftkühler erforderlich ist.
Muss er unbedingt rein?
gruss Turbo 8)
Aktuell sind im Z20LET Bereich folgende Datenstände online :
ORIGINAL 192PS
PHASE-1 237PS / 360NM TUEV/MOT
PHASE-1 237PS / 390NM TUEV/MOT
PHASE-1 245PS / 360NM LEH-TURBO
PHASE-1 245PS / 390NM LEH-TURBO
PHASE-2 255PS / 400NM TUEV/MOT
PHASE-2 260PS / 400NM LEH-TURBO
PHASE-3 275PS / 430NM LEH-TURBO LEH-INJ
hallo
hab zwar grad den arno schon per pn angeschrieben aber vieleicht hat er ja auch noch lust hier auf meine frage zu antworten, damit nich jeder einzeln bei eds nachfragen muss
hier die frage:
Hallo Arno
Ich habe mal eine Frage bezüglich neur Software für den Z20LET.
Was bedeutet denn das:
PHASE-2 260PS / 400NM LEH-TURBO LEH-AFM OPT_P0170_DIAG
oder was bedeutet das:
PHASE-1 245PS / 360NM LEH-TURBO OPT_P0170_DIAG
Ist dort der Fehler P0170 ausprogrammiert oder was sagt das aus?
MFG
ORIGINAL 192PS
PHASE-1 237PS / 360NM TUEV/MOT
PHASE-1 237PS / 390NM TUEV/MOT
PHASE-1 245PS / 360NM LEH-TURBO
PHASE-1 245PS / 390NM LEH-TURBO
PHASE-2 255PS / 400NM TUEV/MOT
PHASE-2 260PS / 400NM LEH-TURBO
PHASE-3 275PS / 430NM LEH-TURBO LEH-INJ
Aktuell sind im Z20LET Bereich folgende Datenstände online :
ORIGINAL 192PS
PHASE-1 237PS / 360NM TUEV/MOT
PHASE-1 237PS / 390NM TUEV/MOT
PHASE-1 245PS / 360NM LEH-TURBO
PHASE-1 245PS / 390NM LEH-TURBO
PHASE-2 255PS / 400NM TUEV/MOT
PHASE-2 260PS / 400NM LEH-TURBO
PHASE-3 275PS / 430NM LEH-TURBO LEH-INJ