So hab jetzt auch das ipf für den z20let.
Joa also aufmachung ist schon ganz schick, man bekommt ein blaues köfferchen mit dem flasher, usb kabel und dem kabel für obd.
Software ist auch relativ einfach zu bedienen, man wird gut durchs menü geführt und falls man mal nich durchsieht kann man auch schnell mal anrufen und man bekommt hilfe, so hats bei mir zumindest soweit gut geklappt.
Bis auf das dann die etwas böse überraschung kam, hab dann mein auto versucht zu flashen aber leider ging es nicht.
Laut eds bin ich und noch irgendein anderer mit nem z20let die einzigsten 2 fälle wo es bis jetzt nicht funktioniert hat, liegt wohl vieleicht daran das ich ein anderes radio verbaut hab und am orginal radiostecker wohl auch eine diagnoseleitung sein soll und die vieleicht ein signal von meinem nicht orginal opel radio bekommt, so meinte eds vorhin am tel.
Also hab ich vorhin mein radio abgezogen und nochmal versucht zu flashen, leider ging es wieder nicht, hm naja werd dann morgen nochmal bei eds anrufen, sie haben mir zwar auch angeboten mein steuergerät mit flasher zu ihnen schicken falls es nicht geht nur kann ich mir nicht richtig vorstellen dass, das viel bringen wird, außer das ich dann vieleicht einfach die software dort hochgespielt bekomme, halt ohne flasher, naja wie gesagt ich werd morgen nochmal anrufen und dann mal sehen was die eds leute sprechen.
Sollte jetzt nicht als schlechte kritik rüber kommen sondern als meine bisherige erfahrung mit dem ipf-system für den z20let.
Also wenns dann mal reibungslos bei mir funktionieren sollte , ist es ein echt gutes system, finde ich zumindest