Z20LET ab sofort per IPF flashbar !

Diskutiere Z20LET ab sofort per IPF flashbar ! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Das nenn ich zügig. Aber dafür ist das ipf ja eigentlich gedacht  ich finde gut gruss
Chevondean

Chevondean

Punkte Reaktionen
0
Das nenn ich zügig. Aber dafür ist das ipf ja eigentlich gedacht  ich finde gut gruss

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
mhhm anscheiend gibs nen unterschied zwischen Händler und Normal Kunden. wenn man das hier ein wenig verfolgt

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Geht ja auch gar nicht anders !

Wenn irgendwo ein Händler gerade einen Endkunden bedienen soll und für die Anwendung ist kein Datenstand vorhanden , dann ist es die höchste Priorität diesen Missstand SOFORT zu beheben !

Die "normalen" IPF-Sonderwunsch-Kundenanfragen werden nach dem Prinzip First IN First OUT abgefertigt so wie es die Tagesarbeitszeit zulässt , die endet selten VOR 24:00 !

mfg ASH@EDS

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch letztens wo ich schnellsten Hilfe brauchte.
Arno angerufen und innerhalb keine 2 min.
War alles erledigt. Und das alles beim sitzen :lol:

Oma Latsch

Ich kann dir von damals geschichten erzählen
wo wir um 12 Uhr nachts von eds nach Hause gefahren sind.
Und das nicht nur einmal.
Welcher Tuner würde das machen?
Und dann noch jetzt lese ich das der Arno
am Feiertag wo er eigentlich mit seine Familie verbringen
sollte hier und da software modifiziert.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

:mad:Momo ... Ja das waren noch Zeiten !! :lol:

Leider haben nur WIR hier in DE den Feiertag , im Rest der Welt leider nicht , und das sind nun mal noch locker 99% !

mfg ASH@EDS

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Über 4000 IPF-Kunden verursachen schon einiges an Arbeit bei den Updates und Sonderwünschen , daher bitte Ich um etwas Geduld bei den Spezialfiles !

mfg ASH@EDS

alle achtung, da haste ja einiges zu tun arno.
und wie schaut eurer notfalllplan des kundesupports aus, wenn du mal 8 wochen in kur, krankenhaus oder urlaub bist *3malaufholzklopf*
gibts bei so vielen kunden jemand zweiten der die programmierung machen kann, oder nur du?

mfg ttb

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich habe da echt Respekt vor der ganzen Arbeit.Aber ich würde mir das nicht antun als Tuner.

Der Buchner stimmt so das Fzg. ab wie er es für richtig hält.Will der Kunde mehr,muss er dafür unterschreiben.Der Hans würde durchdrehen wenn da alle 2min einer ankommt und will 0,1 bar mehr bei 3000 U/min haben...

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
@TTB
Glaub mir Arno nimmt sein Laptop und
USB stick mit wenn mal sowas sein sollte.
Hoffe ich aber nicht das mal sowas sein sollte.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
bin mal über die suche gegangen um was zum ipf zu finden, ich hoffe hier bin ich richtig.

ich habe das ipf und für 2 fahrzeuge die tuninglizenz erworben, hatte bis jetzt immer gut funktioniert, hatte damit auf nen astra-h z20lel die software auf 225PS drauf gemacht, hatte alles gut funktioniert, nun wollte ich die phase1 mit 235PS versuchen, als ich den ipf an den Laptop angesteckt habe, hat das programm ein update gemacht, seit dem kommt bei dem Z20LEL die meldung, das das ausgelesene fahrzeug nicht akzeptiert wird, habe es kurzer hand an meinem opc versucht, für den ich auch die lizenz gekauft hatte und auch da ----> das ausgelesene fahrzeug wird nicht akzeptiert.
vom ipf support habe ich keine antwort bekommen, wenn ich im programm auf info gehe steht bei tuningstufe gar nix.

hat zur zeit sonst noch jemand dieses problem?

oder vielleicht bekomme ich mal eine kurze antwort von arno

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Schick mal deine IPF Nummer per PN und ich kläre es !

mfg ASH@EDS

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
PN ist raus, ich hoffe das Problem klärt sich und danke für die schnelle Antwort :wink:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo

Problem gefunden und gelöst ! :wink:

Aktuell verwalten wir über 4500 IPF Kunden und zig Händlern weltweit in einer riesigen Datenbank mit über 150.000 Flashvorgängen , das Ding denkt natürlich nicht , und wenn da ein falsches Auto reingekommen ist , dann werfe Ich es wieder raus !!

So einfach geht das .. sogar vom Strand in Bora Bora mit dem IPAD ! :lol:

Gruß aus dem kalten Deutschland ...
:santa:
mfg Arno Schindler

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
echt sehr schnelle diagnose, vielen lieben dank nochmal für die kundenfreundlichkeit, das habe ich schon anders erlebt :mrgreen:

DAUME HOCH !!!

Thema:

Z20LET ab sofort per IPF flashbar !

Z20LET ab sofort per IPF flashbar ! - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
EDS-Fahrzeugtechnik Umstellung auf einen neuen WEBSHOP und IPF-SERVER-Update: Hallo ! Wichtige Information! Auf Grund einer Serverumstellung für unseren neuen Webshop auf einen schnelleren Server funktioniert das...
Z20LET ab sofort per IPF flashbar !: Hallo ! Ich möchte hiermit allen Interessenten ankündigen , das ab SOFORT unser IPF System die Z20LET Steuergeräte über unsere Datenbank...
KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
Oben