So,
hab mal versucht den PIN 6 wieder an Ort und Stelle zu bringen. Beim ersten Start war der Fehler P0110 wech, jedoch der P0235 meldete sich alsbald wieder. Nach ner Runde rumfahren ist der P0110 nun auch wieder da.
Nochmal in den SLP geschaut. PIN 6 ist vom LMM. Hätte also eher zu anderen Meldungen führen müssen

. Wohl doch zu früh gefreut. Verbogen war er in Richtung PIN 5 und hat sich im Steckergehäuse nen eigenen Weg leicht neben der Buchse gesucht.
Heißt also nochmal auseinanderfrickeln und weitersuchen.
Hier noch die Bilder vom X60. Stecker und Buchse.

Die Nummerierung bitte vorbehaltlich betrachten, müsste aber stimmen. Das Bild von der hinten geöffneten Buchse, wo die Nummerierung zu sehen war, habe ich leider nicht mehr. Ich bin sicher, dass PIN 1 des TMAP oben rechts an der Rückseite angeschlossen war. PIN 2 und 3 des TMAP liefen auf die beiden Anschlüsse in der MItte. Laut SLP gilt folgende Zuordnung anhand derer ich dann die Nummerierung in den Bildern abgeleitet habe.
PIN-Nummer B150
(TMAP) | PIN-Nummer X60 |
|---|
| 1 | 5 |
| 2 | 6 |
| 3 | 7 |
| 4 | 9 |