Z20 LEH Turbos verbessert ?

Diskutiere Z20 LEH Turbos verbessert ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Haben die Lader vom H OPC eigentlich auch noch das Problem mit der schlechten (Wellen-) Abdichtung (Ölverlust am Ladergehäuse) ? Oder ist das...
5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Haben die Lader vom H OPC eigentlich auch noch das Problem mit der schlechten (Wellen-) Abdichtung (Ölverlust am Ladergehäuse) ?

Oder ist das verbessert worden ?

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ne blöde Frage aber warum bauen den sich so viele ein?Nur weil der mehr Leistung bringt aber dennoch Probleme macht(Wegen den Fragen vom TE)?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Vielleicht auch deswegen, weil er bei 250 - 260 PS nicht bereits jenseits der Kotzgrenze läuft :wink:

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Was ja nicht ausschliesst das er bei 250 oder mehr anfängt zu ölen weil Dichtung im Arsch.... :roll: ?

L

let-kadett

Punkte Reaktionen
0
mein LEH Lader hat leider net lange gehalten . Fliegt die nächste zeit raus und wird ersetzt .

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Mein OPC hat bei 11 TKM den ersten neuen Lader bekommen und morgen den zweiten bei 48 TKM. Beides auf Garantie, aber trotzdem schrott! :roll:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Oha.... das nenn ich mal haltbar.....

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
OK..dann hätte ich mal ne Frage...was gibts denn als Alternative für den LEH-Lader was in etwa seriennahe aussieht?
Hab von Vmax erst nen Gusskrümmer gesehen...der ist wohl für nen Garrett-Lader. Also wo und zu welchem Preis gibts ne Alternative wo sich der Umbauaufwand noch in Grenzen hält?

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Dibilas bietet doch auch nen Gusskrümmer für die Z-Motoren an!
Kannste en Garrett Lader drankknallen und sieht für jeden Leihen genauso Serie aus! :wink:

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
also ich fahr einen leh mit doppelter wellendichtung. der läuft und läuft :D

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich versteh nicht warum immer opel seine lader davon betroffen ist.
die k04 lader und die k03 lader sind nicht so(bei vw-audi technik).
mein alter zb(leon mit k03) ist jetzt ca 170 tkm gelaufen,da ölt garnichts,
und die k04 dinger auch nicht.
warum hat opel immer dieses problem(sei es k16,k03 und k04),eigentlich kommen die doch alle vom gleichen hersteller!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
ja denke schon das die tuner die lader noch anbieten, sind halt dann teurer als einer von der stange

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ich find ds echt schrott hab mir nen neuen LEH Lader verbaut weil mein alter LET Lader 150.00km runter hatte und etwas öl verbraucht hat und dann les ich so was.

5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht liegt das ja an der Konstruktion...

Weil andere Hersteller den Krümmer und den Turbo getrennt haben ?

Hab da mal was gelesen von Thermodynamik - ist gut für den Wirkungsgrad des Motors, aber ermöglicht dem Lader/Krümmergehäuse auch mehr Aufnahme von Wärme ...

Und der Vorkat ist wohl auch nicht fördernd...

:?:

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Also mein LEH-Lader hält jetzt seit 25.000 KM und macht keine Probleme,
denke nicht das es ein generelles Problem ist - oder bin ich der einzige im
Forum bei dem der LEH-Lader nicht sifft ?
Vorkat hab ich schon ne Weile abgewählt....
Gruß
Chris

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der 100 000km Dauertest in der Sport Auto war auch erfolgreich. So schlecht wird der LEH Lader nicht sein.

Thema:

Z20 LEH Turbos verbessert ?

Z20 LEH Turbos verbessert ? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
LEH Turbolader nach 9000 Tkm undicht: Guten Tag. Fahrzeug Zafira A OPC. Standart LEH Setup mit ca. 290 PS. 80mm LMM,470 Düsen,grosser LLK, Serien Downpipe ab Kat 2,75 Zoll. Motor neu...
Astra h Limo Z20LEH: Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert. LEH Lader ist...
Oben