Z20 LEH Turbos verbessert ?

Diskutiere Z20 LEH Turbos verbessert ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; vielleicht zu hoher Öldruck ? schonmal kontrolliert ? ich sag nur Regelkolben ...
OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
vielleicht zu hoher Öldruck ? schonmal kontrolliert ?
ich sag nur Regelkolben ...

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
beim Z 20 ... auch ... einfach mal überprüfen bzw. nacharbeiten ...

combi

combi

Punkte Reaktionen
0
Ich sach nur: Zafira OPC, gut ein Jahr alt, 39.000 km, alles Serie (leider :cry:) . Lader seit letzter Woche im Eimer & Riss im Krümmer, Auto derzeit in der Werkstatt.

Geht ja Gott sei Dank auf Kulanz :wink:

Achja, Bolzen wurden bereits im Herbst getauscht.

Grüße
Manfred

B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Regelkolben klemmt ,wie würde sich das auswirken ?? War das nichtmal der Grund von Motorschäden bei den 1 sten LEH,s?

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Da lob ich doch den jetzigen Lader,hat nu über 52tsd druff aber lübbt wie ne eins.
Und das mit nix warm fahren und sowas :-D

B

BlackTurbo

Punkte Reaktionen
0
Nix warm fahren??? Na da freut sich der Motor...sofern dein normales fahren net an warmfahren erinnert =P

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Also mein LEH-Lader hält jetzt seit 25.000 KM und macht keine Probleme,
denke nicht das es ein generelles Problem ist - oder bin ich der einzige im
Forum bei dem der LEH-Lader nicht sifft ?
Vorkat hab ich schon ne Weile abgewählt....
Gruß
Chris

meiner sifft auch nich mehr :)

abhilfe hat eine neue rücklaufdichtung gebracht, diese habe ich aber diesmal eingeklebt, genau wie das rohr der k.entlüftung und alles is dicht.

Thema:

Z20 LEH Turbos verbessert ?

Z20 LEH Turbos verbessert ? - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
LEH Turbolader nach 9000 Tkm undicht: Guten Tag. Fahrzeug Zafira A OPC. Standart LEH Setup mit ca. 290 PS. 80mm LMM,470 Düsen,grosser LLK, Serien Downpipe ab Kat 2,75 Zoll. Motor neu...
Astra h Limo Z20LEH: Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert. LEH Lader ist...
Oben