Astra h Limo Z20LEH

  • Autor des Themas CettiZ28NEH
  • Erstellungsdatum
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
162
Verkaufe meinen Astra h Z20LEL mit LEH Umbau und 115tkm. Karosserie ist komplett rostfrei da schon teilweise entrostet/lackiert.
LEH Lader ist noch keine 5tkm verbaut.
Motor soll vom Vorbesitzer aufgebaut worden sein mit block Kolben Pleuel vom LEH.
Downpipe mit Sportkat,80er LMM, Einspritzdüsen, 3Zoll ab kat, sportfahrwek, sachs Sintermetall Kupplung und EMS.
Wollt eigentlich ein anderes Auto hergeben und mir den behalten. Ist aber nichts geworden.
Verkaufe wegen Platzmangel.

Es handelt sich um ein österreichisches Fahrzeug.

3000€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
04.11.2018
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra h Limo Z20LEH . Dort wird jeder fündig!
CettiZ28NEH

CettiZ28NEH

Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
162
Kann gelöscht werden
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge