z16ler Umbau auf andere Pleul, Kolben und Lagerschalen.Wo?

Diskutiere z16ler Umbau auf andere Pleul, Kolben und Lagerschalen.Wo? im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi bin im Moment am überlegen wo und mit welchen Teilen ich meinen OPC umbauen lasse. Es gibt ja mehrere namentlichen Tuner die dieses anbieten...
BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hi bin im Moment am überlegen wo und mit welchen Teilen ich meinen OPC umbauen lasse.
Es gibt ja mehrere namentlichen Tuner die dieses anbieten hat einer vielleicht Erfahrungen mit dem Umbau durch dbilas?
Die Preise schwanken auch sehr bei diesem Umbau.
MfG Björn

• z16ler Umbau auf andere Pleul, Kolben und Lagerschalen.Wo?

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei Dbilas die Kolben klappern gerne, liegt an der falschen Desachsierung.

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Mein Motor klingt wie immer :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Beobachte es mal :) Vielleicht ham se was geändert an den Dingern...

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Weiß ich leider auch nicht genau daher ja die Frage.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Ich wundere mich immer , was der Acki so alles zu wissen glaubt !

Röntgenblick ala Supermann ?

mfg ASH@EDS

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
@Arno sind es die gleichen wie bei euch? Wäre ja nahe liegend da ihr ja auch die Krümmer benutzt oder?

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Kann gerne berichten, wenn mir etwas auffallen sollte!

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Das würde mich auch interessieren hab mit meinem jetzt 30000 runter und bis zum Umbau werden es auch nicht mehr als 40000 sein?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Na Hellsehen kann niemand.
Muss man halt gucken ob die Honung noch gut ist oder eben nicht.
Wenn die fort ist dann muss Übermaß rein.
Problem, wenn man einem dann Standardkolben reinmacht und das funktioniert nicht so gut (obwohl Übermaß besser wäre), dann ist das Geschrei wieder groß.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Aber was soll sich bei dem Kindergarten Km Stand schon großartig verändert haben? Ist ja kein 20 Jahre alter LET mit 200 000km drauf ...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Billig Sprit mit Software ? Das kann Honbild Technisch schon mal in die Hose gehen .

Ist jetzt kein muß , aber das wäre ein Grund.

Thema:

z16ler Umbau auf andere Pleul, Kolben und Lagerschalen.Wo?

z16ler Umbau auf andere Pleul, Kolben und Lagerschalen.Wo? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Oben