Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor

  • Autor des Themas Turbo Olli
  • Erstellungsdatum
Turbo Olli

Turbo Olli

Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.604
Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen.

Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET Motor, grosser LLK, AGA eingetragen
Karosserie ursprünglich 1,6er 1998
komplette bestens erhaltene Leder-Sportausstattung mit Sport-Seitenwangen und verstellbarer Beinauflage
Nova-Schwarz
Motorhaube mit bösen Blick in Blech, Spritzdüsen entfernt. Alles verzinnt. ( Haube muss noch lackiert werden )
äußerlich und innerlich auf Facelift umgebaut
fehlen tun Stoßstangen und die Heckklappe müsste auch neu lackiert werden
Innenraumkabelbaum muss noch eingezogen werden, entweder mit Klimaautomatik oder normaler Klima ( alles vorhanden )
Seilzug vorbereitet
diverse Teile für den Einbau bzw. umbau vorhanden

Gegen Aufpreis gibt es:

neues SPAX-Gewindefahrwerk, Druck und Zugstufe verstellbar
Motor Z20LET
Friedrich Motorsport Auspuffanlage in 76mm nagelneu Endrohr 90x120 Oval
Zender Sport-Stoßstange nagelneu und unlackiert
Zender Heckstoßstange für Duplex
i500 Stoßstange gebraucht und muss noch ein wenig aufgefrischt werden VFL
Getriebehalter F28 Vectra B


Aufpreisartikel gibt es nur wenn die Karosse mit verkauft wird, sonst bringt das ja alles nix wenn ich keine Teile mehr habe aber das Auto noch stehen habe :D

Preis ist ohne die Aufpreisartikel um 1750€ VB, VB heisst VerhandelBar, bedeutet aber nicht das ich die Karosse verschenke und noch Geld drauf lege! Weitere Artikel sind dann ebenso verhandelbar, umso grösser das Paket umso günstiger wirds...

Standort : 31134 Hildesheim

mfg

TO
 
24.11.2016
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge