Z-Dichtung

Diskutiere Z-Dichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie sieht es eigentlich mit den Öl und Wasserbohrungen der Z-Dichtung aus? Die sind ja nicht genau an der gleichen stelle und viel kleiner als bei...
A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es eigentlich mit den Öl und Wasserbohrungen der Z-Dichtung aus? Die sind ja nicht genau an der gleichen stelle und viel kleiner als bei ner originalen!? Muss daran nichts geändert werden?
Die Nieten müswsen doch auf jeden fall raus, oder? :?

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es eigentlich mit den Öl und Wasserbohrungen der Z-Dichtung aus? Die sind ja nicht genau an der gleichen stelle und viel kleiner als bei ner originalen!? Muss daran nichts geändert werden?
Die Nieten müswsen doch auf jeden fall raus, oder? :?

Also beim Cossi Kopf müssen keine Nieten raus, beim KS schon.

mfg

Martin

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Warum bei nem KS und beim Coscast nicht? :?
Hab ne Coscast :wink:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Was prüfen? Wiorauf muss ich achten? Was ist mit den Öl und Wasserbohrungen?
Danke im voraus

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe auch den Cossi-Kopf und musste zwei Nieten rausmachen! Ist wohl doch immer verschieden.
gruss wuffcali

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich musste bei meinem Cossi Kopf auch zwei Nieten entfernen...
Aber welche das sind siehst du wenn du die Dichtung auf den Block legst und mit dem Kopf vergleichst.
Du würdest sonnst die Nieten zwischen Kopf und Block einklemmen.

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich hab bisher bei 3 Cossiköpfen die Z-Dichtung verbaut,bei allen 3 konnten die beiden rechten Nieten drinbleiben.Die 2 linken (Zahnriemenseite) mußten raus.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Bei mir mussten die beideren vorderen zum Krümmer hin raus.
gruss wuffcali

Thema:

Z-Dichtung

Z-Dichtung - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben