xe geht mit kadett sfi gefühlt besser

Diskutiere xe geht mit kadett sfi gefühlt besser im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab gerade nen sfi kasten aufgebaut denn ich von nem user hier aus dem forum gekauft habe vom gefühl her geht der xe besser wie mit dem alten sfi...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
hab gerade nen sfi kasten aufgebaut denn ich von nem user hier aus dem forum gekauft habe

vom gefühl her geht der xe besser wie mit dem alten sfi kasten vom calibra

klingt komisch ist aber so :D

• xe geht mit kadett sfi gefühlt besser

Anzeige

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Es wird gesagt das er mit dem alten glatten SFI Kasten besser geht .

gruß falco

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
hab mir den auch mal draufgebaut irgendwann, merkt man wirklich! sehr günstiges tuning...

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
hab gerade nen sfi kasten aufgebaut denn ich von nem user hier aus dem forum gekauft habe

vom gefühl her geht der xe besser wie mit dem alten sfi kasten vom calibra

klingt komisch ist aber so :D

Hast du nen BC drinn? Wenn ja einfach jeweils 3 Messungen von 100auf 200 mit alten und neuen Kasten fahren.
Weil das gefühlt is immer so eine Sache, Zeiten sagen mehr als gefühlt.

Gruß

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ich werd das mit dem messen mal tun . aber scheinbar haben das schon mehere festgestellt.

was ist am kadett sfi eigentlich alles anders . auf jedenfall sieht er anders aus und ist scheinbar auch ein bisschen grösser wie der vom calibra

DaveC20***

DaveC20***

Punkte Reaktionen
0
mach doch mal nen bild wie der aussehen soll.. ich kenn nur die vom vectra/calibra.. mit den glatten längs gezogenen "streifen"... dann sen vom kadett.. mit den rechtecken.... was der astra dauf hat weiss ich grad gar nicht...

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Der Kadettkasten is innen glatt, so wie Falco sagt, ansonsten is mir da noch nix andres dran aufgefallen...

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Wofür so ein alten stück plastik noch gut ist:)
Der kadett kasten hat oben vierecke drauf.

M

MotorenNils

Punkte Reaktionen
1
Moin und er baut tiefer in richtung Spritzwand auf.
Mfg Nils

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also grösser ist auf auf alle fälle . frag mich warum die denn abgeändert haben wenn der alte doch so gut funzt

A

Arti

Punkte Reaktionen
0
hmmm,
ich hab auch so einen daheim liegen, ich hab keinen Unterschied festgestellt bei den beiden SFI Kästen. Hab somit auch wieder die neuere Version drin.
"gefühlt" ist wirklich immer so ne Sache ;)

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
So, ich hab mal die Bilder zusammengesucht...
Die Unterschiede sieht man eindeutig.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
@pm-ok

wäre super wenn du die beiden Kästen mal auslitern könntest. ;-)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Oder einfach mal auf einen Prüfstand fahren. Bis Ende Oktober 35€ bei Gparts ;-)

Das ist unkomplizierter als bei dem Mistwetter eine leere Autobahn zu finden , wo man mal eben 200 fahren kann :p

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
naja 35 euro für eine ändereung die vielleicht 3 ps bringt ist mir erstmal zu viel

da werden erstnoch andere änderungen gemacht bevor ich wieder auf nen prüfstand fahre

Thema:

xe geht mit kadett sfi gefühlt besser

xe geht mit kadett sfi gefühlt besser - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Oben