xe geht mit kadett sfi gefühlt besser

Diskutiere xe geht mit kadett sfi gefühlt besser im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wäre aber ne Aussage kräftige Bereicherung fürs Forum. ;-) Ich würds machen...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
naja 35 euro für eine ändereung die vielleicht 3 ps bringt ist mir erstmal zu viel

da werden erstnoch andere änderungen gemacht bevor ich wieder auf nen prüfstand fahre

wäre aber ne Aussage kräftige Bereicherung fürs Forum. ;-)
Ich würds machen...

• xe geht mit kadett sfi gefühlt besser

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Glaub net dass da unterschiedliche Leistungen bei rauskommen. Was ich mir durchaus vorstellen kann wäre, dass das Ansprechverhalten mit dem größeren Kasten etwas besser ist, einfach weil für nen spontanen Gasstoß sofort mehr Volumen zur Verfügung steht.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
So ein Scheiß, habe gerade mal gesehen das ich den Kadett Kasten vorher drauf hatte und ihn wegen der schäbigen Lackierung vom Vorbesitzer gegen einen unlackierten vom Astra getauscht habe!! Arghhh

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
ich fahr am wochenende meinen serien xe vermessen...wenn mir einer son "großen" sfi bis dahin schenkt mach ich auch gerne 2messungen und stell das ergebnis online 8)

Thema:

xe geht mit kadett sfi gefühlt besser

xe geht mit kadett sfi gefühlt besser - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Kadett E Vmax Abstimmung: Hallo...wollte mal meine Erfahrungen mit Vmax Performance weitergeben.... Hatte mich letztes Jahr dazu entschlossen etwas mehr Leistung in meinen...
Oben