X20XEV Heissstart-problem

Diskutiere X20XEV Heissstart-problem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Der Astra meiner Perle hat seit etwa 3 Wochen ein MKL-Problem. Wenn der Wagen warm ist und nur kurz abgestellt wird (z.B. beim...
L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Der Astra meiner Perle hat seit etwa 3 Wochen ein MKL-Problem. Wenn der Wagen warm ist und nur kurz abgestellt wird (z.B. beim Einkaufen :roll: ) brennt nach erneutem Starten die MKL und der X20XEV laeuft im Notprogramm (-> also echt scheisse), der Fehler bleibt bestehen, bis der Wagen mal wieder abkuehlt, achher ist alles wieder i.O.

Ist das vielleicht was bekanntes, von dem ich wie ueblich mal wieder nix weiss...? :?

Gruss
Lomax

• X20XEV Heissstart-problem

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie wäre es mal mit Fehlercode auslesen????

Gruß

Michael

Thema:

X20XEV Heissstart-problem

X20XEV Heissstart-problem - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Astra G OPC Z20LEx Elektrik Problem: Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt die Richtige Sparte gewählt habe aber ich erzähle mal was von meinem Problem: Angefangen hat alles damit das...
Signum 2.8T: "Elektronik" stellt Motor ab wenn betriebswarm?: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem Signum 2.8T AT(230PS, 12/2006, 37tkm), bei dem ich aktuell nicht weiter weiß. Kurze...
Zu hoher Leerlauf beim Kaltstart: Hey ihr ich hab nun die ersten 1000 km mit meinen Neuen Motor hinter mir. Einziges jetzt aufgetretenes problem ist der Leerlauf beim Kaltstart...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben