Würdet ihr so nen LLK am Astra F LET verbauen?

Diskutiere Würdet ihr so nen LLK am Astra F LET verbauen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, sind grad am überlegen was für einen LLK unser Astra LET bekommen soll. Da er komplett mit dem Netz die Öffnung der GSi Stossstange...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

sind grad am überlegen was für einen LLK unser Astra LET bekommen soll. Da er komplett mit dem Netz die Öffnung der GSi Stossstange abdecken soll bin ich auf den hier gekommen:

Maße: 640x200x38 mm

Was haltet ihr von dem Ding? ist halt sehr dünn nur...

PS: der Astra wird nicht mehr wie um die 300 PS haben...

MfG

votemann

votemann

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe bei mir einen llk vom krafter drin die anschlüsse gehen direckt nach inten weg und passen direkt ducht den schlossträger ... wobei du musst da ne menge am träger zurecht sägen ... aber wer im astra nen let hat kann auch noch ne bissel weiter basteln...

ps ich kann dir immer llk kühler empfehlen die aus serien kfz sind alles was man in zubehör bekommt ist zu teuer und hat nicht die kühleigenschaft wie ein orginal llk die sind nemlich feinmaschieger

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
weils von wiltec keinen gibt der komplett die öffnung mit dem netz abdeckt... und den 600x300 einpassen wird auch net leicht

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
lest doch bitte mal was oben steht, er soll mit dem netz die öffnung abdecken.. soll nix zu sehen sein ausser dem netz

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dann kauf nen größeren und schneid die unbrauchbaren Reihen ab, 2 Deckel draufgeschweißt und fertig.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Optisch schaut das ganze in meinen Augen einwandfrei aus, und das er mit Leistung betrieben werden kann hat man jetzt auch schon mehrmals gesehen!!

Da bau ich schon lieber sowas ein wie eine 38mm Flunder aus dem Diesel!!

Alternativ kann man ja auch einen bauen lassen, Schweitzer z.B.!!

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
ja hab ich mir auch schon überlegt.. weiss jemand was sowas ca. kostet bei schweitzer?

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
habs bei meinem F auch so,.
ganzer ausschnitt mit schweizer llk

schweizer llk kostet dich ca 650 euros

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
@Astra_F_Turbo: Wie sieht das denn mit dem Wiltec Kühler mit der 230mm Höhe aus?? Musstest du viel dafür zerschneiden um den unter zu bekommen?? Ich war am überlegen ob ich die 180er Höhe oder die 230er Höhe nehme für meinen F, da mir das mit dem 230mmern verdammt knapp vorkam hätte ich mich für den 18er entschieden! Haste Fotos davon ohne Schürtze??

firefreak24_Turbo

firefreak24_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe es so gebaut....

Hi habe mal eure Themen gelesen...und ich habe es auch so ähnlich gemacht... :lol:

Habe die Mittelstrebe weg gemacht und eben nen nen kleines Winkeleisen angeschweißt und geschraubt..... und die anschlüsse :idea:

LG

Thema:

Würdet ihr so nen LLK am Astra F LET verbauen?

Würdet ihr so nen LLK am Astra F LET verbauen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben