Würdet ihr so nen LLK am Astra F LET verbauen?

Diskutiere Würdet ihr so nen LLK am Astra F LET verbauen? im C20LET Forum im Bereich Technik; auradia ist auch ein opelzulieferer
fricki

fricki

Punkte Reaktionen
0
Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Hier mal meine Variante:
LLK vom BMW 330tds ... passt perfekt am Kühler vorbei, schön dick, 50mm Anschlüsse, hat innen sogar Turbulatoren trotz Dieselkühler.Ist ein Nachbau von Nissens für irgendwas um 50 Eur Neu :D
Dürfte für meine angestrebten rund 300PS locker reichen...Hab die Front in schwarz angehaucht.. sieht eingebaut aus wie Serie :D
kuehler.jpg

Thema:

Würdet ihr so nen LLK am Astra F LET verbauen?

Würdet ihr so nen LLK am Astra F LET verbauen? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben