Astra_F_Turbo
Ich hatte mit der Höhe vom LLk überhaupt keine Probleme! Ich denke die Länge/Position macht die meisten schwierigkeiten vom Ausschneiden der Stoßstange her, und die Maße sind beim 180/230er jeweils gleich!!
hallo ich habe bei mir einen llk vom krafter drin die anschlüsse gehen direckt nach inten weg und passen direkt ducht den schlossträger ... wobei du musst da ne menge am träger zurecht sägen ... aber wer im astra nen let hat kann auch noch ne bissel weiter basteln...
ps ich kann dir immer llk kühler empfehlen die aus serien kfz sind alles was man in zubehör bekommt ist zu teuer und hat nicht die kühleigenschaft wie ein orginal llk die sind nemlich feinmaschieger
ich hol nun das thema nochmal hoch um kurz zu berichten dass wir es geschafft haben unsere eigenen vorgaben zu erfüllen.
haben jetzt nen llk drin der mit dem netz den kompletten stossstangen-ausschnitt bedeckt, noch dazu ist es kein flacher llk sondern er hat die netzmasse 640x205x64 mm.
auch die nsw sind noch drin.![]()
![]()
![]()
Wir haben mal so einen Serien LLK zerlegt. Besonders hochwertig war der nicht. Die Kästen sind aus Plastik und haben nur eine Dichtung. Ansonsten sind die dann gekrimmt und das soll dann über 1 Bar Ladedruck aushalten?