wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

Diskutiere wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden?? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hab gestern einen thread eröffnet: "astra f mit c20let - fahrleistungen" und hab mir auch ein lesezeichen gesetzt. aber der thread ist weg? warum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
hab gestern einen thread eröffnet: "astra f mit c20let - fahrleistungen"
und hab mir auch ein lesezeichen gesetzt.
aber der thread ist weg?
warum?
das ärgert mich ziemlich, hab mir extra die mühe gemacht einige werte einzutippen.

• wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der wurde mit sicherheit gelöscht.
Grund is einfach der das aus solchen Diskussionen immer irgendein Streit oder sogenanntes "Pimmelfechten" hervorgegangen ist und unruhe ins Forum brachte.

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
habe ja genau aus dem grund keine pimmelfechter-angaben haben wollen, sondern nur seriös belegte angaben!!!
hab einige zeiten aus n paar alten sport auto zeitschriften von 92 und 93 eingetippt...
find ich echt schade!
-
warum bekommt man dann eigentlich nichtmal ne nachricht von dem jeweiligen admin?
sowas wie habe dein thread gelöscht weil aus der erfashrung heraus sowas nur stress gibt oder so....
-
kann ich herausbekommen wer mein thread gelöscht hat?
und kann er mir evtl. den text meines threads per pn zusenden?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
habe ja genau aus dem grund keine pimmelfechter-angaben haben wollen, sondern nur seriös belegte angaben!!!

Keine Autozeitschrift hat jemals nen Astra F mit C0LET Motor getestet. Daher gibts keine "seriösen" angaben. Nur selbstgemessenes. Und egal wie was wo, letztendlich sind wir immer wieder beim Pimmelfechten gelandet.

warum bekommt man dann eigentlich nichtmal ne nachricht von dem jeweiligen admin?
sowas wie habe dein thread gelöscht weil aus der erfashrung heraus sowas nur stress gibt oder so....

Das liegt wohl im ermessen des jeweiligen Moderators. Ist aber nicht unüblich Kommentarlos zu löschen oder Beiträge zu schließen. Diverse vorkommnisse haben in den letzten jahren dazu geführt, und die Mods wurden teilweise mit PN´s überhäuft.

kann ich herausbekommen wer mein thread gelöscht hat?
und kann er mir evtl. den text meines threads per pn zusenden?

Du selbst kannst das nich herrausbekommen. Wenn dann muß er sich schon freiwillig bei Dir melden, falls er lust dazu hat. ;)
Dein Text is zu 99,9% weg. Es ist unwarscheinlich das derjenige der gelöscht hat den Text vorher abgespeichert hat.

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
Keine Autozeitschrift hat jemals nen Astra F mit C0LET Motor getestet. Daher gibts keine "seriösen" angaben.

Das stimmt nicht!
ich selbst besitze zB "eine" Zeitschrift in der ein test vorhanden ist!
-
hab auch berichte über c20xe mit nachträglicher turbo aufrüstung im angebot
und einen mit kompressor...
alles immer astra f!
-
hatte gehofft, dass jmd. noch weitere berichte hat...
evtl. hat ja mal wer in südafrika gelebt oder bekannte dort, da gabs doch bestimmt einiges in der damaligen fachpresse

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
na deswegen hätt ich ja gerne den text meines threads zurück!!!
-
finde das nicht so ganz freundlich den thread von jmd. einfach so zu löschen!

hab ja auch dazu geschrieben woher die zahlen stammen, also inkl. quellen angabe!
da finde ich es schon komisch, dass sowas kommentarlos gelöscht wird!!!
-
vorallem jetzt wo ich weiss, dass es hier nichtmal bekannt ist!
du hast ja schon knapp 8000 beiträge hier im forum (da sehe ich dich als alten forums-hasen an), und wenn es dir nicht bekannt war, schätze ich mal wissen das viele viele andere ja auch nicht.
-
hätte da gerne n thread drüber, in dem man sich vernünftig über das thema unterhalten kann.

ich selber bin einfach zu neu hier und kenne niemanden näher... daher weiss ich nicht wer mein thread gelöscht haben könnte!
würd mich schon freuen wenn der jenige sich mal melden würde um mir das zu erklären!

A

AstraGSI06Turbo

Guest
musst halt mal schauen in welchem bereicxh der thread geschrieben war, den dort zuständigen modi mal anschreiben und fragen.

Aber üblicherweise werden beiträge nicxht willkürlicxh gelöscht, nur wenn sie sinnlos, fehlerhaft oder im absolut falschen bereich sind.

(zb Fahrwerks fragen im LET bereich)aber selbst da wird eher verschoben als gelöscht

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
mmhh... ich denke ma nicht das mein thread sinnlos, fehlerhaft oder im absolut falschen bereich war...
-
hatte ihn im c20let (also technik und dann c20let) forum, hätte er woanders reingehört?
kann mir jmd. von euch sagen wer da zuständig ist/war?
wen soll ich da jetzt anschreiben?

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
naja... auch wenn es sich fürn neuling nicht so gehört....
aber bissle kritisch möcht ich ma schon dazu äussern:
is schon n ganz spezielles forum wenn da threads so wie meiner gelöscht werden und man muss sich dann so bemühen....
sorry...
würde ja echt ma gerne wissen warum er gelöscht wurde!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
1. Der bessere Weg wäre eine PN an den zuständigen Mod gewesen und nicht ein öffentlicher Eintrag.
2. Bevor hier weiter spekuliert wird von FOrumsusern, sollte man vll. den Mod darauf ansprechen.
3. Wenn es in den Bereich Regeln gibt, sollte man sich die evtl. nochmals durchlesen, um evtl. zu erkennen, ob man gegen die ein oder andere verstoßen hat.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Auch mein Thread ist schon wieder verschunden? Habe vorgestern einen zwecks Auspuffanlage eröffnet, doch dieser war gestern einfach verschwunden! Also kurzerhand nochmal einen eröffnet zum Thema Moongose und Magnaflow doch dieser ist nun schon wieder weg, bzw. nicht auffindbar?????

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
OK, aber das ändert nichts daran das der Thread über Ausuffanlagen war. Und diese für C20LET ist, daher verstehe ich nicht warum dieser gelöscht wurde? Hat ja nichts mit Strassenlage, Antrieb oder C20XE/X20XER zu tun? Wo soll der Thread denn dann rein? ->Auspuffanlage für C20LET daher dachte ich das das auch in den C20LET-Bereich gehört...

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Straßenlage
Alles zu Fahrwerk, Felgen, Reifen, Bremsen, Auspuff
Moderatoren: Inter, Moderatoren

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer ignorieren will, muss halt damit leben - sollte dann aber nicht auch noch ne Welle machen :D

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
1. Der bessere Weg wäre eine PN an den zuständigen Mod gewesen und nicht ein öffentlicher Eintrag.
2. Bevor hier weiter spekuliert wird von FOrumsusern, sollte man vll. den Mod darauf ansprechen.
3. Wenn es in den Bereich Regeln gibt, sollte man sich die evtl. nochmals durchlesen, um evtl. zu erkennen, ob man gegen die ein oder andere verstoßen hat.

zu 1. + 2.) wer ist der Mod????
wenn ich wissen würde wer es war würde ich hier nicht danach fragen, oder?

zu 3.) habe ich denn gegen eine regel verstoßen??? wäre mir nicht bewusst!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Steht doch am jeweiligen Bereich dran wer Mod ist

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also mehr Ignoranz ist mir hier jetzt noch nie entgegen gekommen :roll:

Wenn du nicht lesen kannst, lohnt es sich auch keine Frage zu stellen, oder hier auch noch Links zu senden :evil:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Kann man da noch von Ignoranz sprechen? :roll: :aua: :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden?? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
kann mein eigenen thread nicht mehr öffnen? zu wenig Rechte?: hab gestern abend den thread "Erfahrungen mit turboprofi.com?" eröffnet (unter rubrik c20let); der verschoben wurde. ist jetzt unter...
Performance Box Werte: Hallo. Hab ein neuen thread für Performance Box werte aufgemacht,jeder der mal gemessen hat,soll es einfach in die Liste sich eintragen.Hab...
Oben