wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

Diskutiere wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden?? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Warum eigentlich gleich löschen? Würde erstmal das Thema schließen mit einen Hinweis auf schon vorhandene Themen oder den Thread einfach in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Warum eigentlich gleich löschen? Würde erstmal das Thema schließen mit einen Hinweis auf schon vorhandene Themen oder den Thread einfach in die passende Rubrik verschieben.

• wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

Anzeige

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
also ich weiss ja nicht wie es hier in euren "Mod/Admin-Bereichen" aussieht, aber bei uns im Club haben wir im Mod-Bereich eine Kategorie "Trash".

Also bei so einem falschen Thema, wie das worüber wir reden, wirds nicht gelöscht, sondern vom Mod in die Trash-kategorie gelegt. Somit ist es zwar für die User nicht sichtbar (gleicher Effekt wie das direkte Löschen) aber es gibt das Thema immer noch, falls der Ersteller wichtige Infos gepostet hatte, wie hier der Fall.

Ich denke für den Mod ist es die selbe Arbeit wenn er auf "Mark - Delete" oder "Mark - Move - Trash" geht. Nur so als Vorschlag...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden?? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
kann mein eigenen thread nicht mehr öffnen? zu wenig Rechte?: hab gestern abend den thread "Erfahrungen mit turboprofi.com?" eröffnet (unter rubrik c20let); der verschoben wurde. ist jetzt unter...
Performance Box Werte: Hallo. Hab ein neuen thread für Performance Box werte aufgemacht,jeder der mal gemessen hat,soll es einfach in die Liste sich eintragen.Hab...
Oben