T
turbomomo79
warum existiert dieser thread noch?

:shock:
sagt mal wie seid ihr denn drauf....
ist ja unheimlich lustig andere zu verspotten... hahaha.
-
von mir aus denkt, dass ich saudumm bin; aber wenn da steht:
Moderatoren: let-vectra, Moderatoren
gehe ich davon aus, das haupt-mod let-vectra ist und unter Moderatoren sind ja noch mehr aufgelistet!
also ich als so saudummer ignoranter mensch bin da davon ausgegangen, dass es jeder dieser moderatoren hätte sein können.
-
so auch wenn jetzt wieder alle n lachanfall bekommen:
wie ist das mit den anderen moderatoren?
-
hat also let-vectra mein thread gelöscht?
Man vergiss es doch einfach. Der Tread ist weg und fertig. Was soll das Affentheater hier jetzt? Du heulst rum wie ein 6-jähriger dem man den Lutscher geklaut hat.
:shock:
sagt mal wie seid ihr denn drauf....
ist ja unheimlich lustig andere zu verspotten... hahaha.
-
von mir aus denkt, dass ich saudumm bin; aber wenn da steht:
Moderatoren: let-vectra, Moderatoren
gehe ich davon aus, das haupt-mod let-vectra ist und unter Moderatoren sind ja noch mehr aufgelistet!
also ich als so saudummer ignoranter mensch bin da davon ausgegangen, dass es jeder dieser moderatoren hätte sein können.
-
so auch wenn jetzt wieder alle n lachanfall bekommen:
wie ist das mit den anderen moderatoren?
-
hat also let-vectra mein thread gelöscht?
Wenn das let-vectra steht, dann schreibe ich den doch an, weil der der Hauptmod ist. Alles andere ist nur eine saudumme Ausrede. Ich bin mir sicher, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast zu lesen, sieht man ja an deinem Geschriebenen, denn die Beschreibung von der Rubrik hast du auch nicht gelesen.
Also vergiß es einfach und lebe damit bevor du dich hier noch weiter reinreitest.
eben ja nicht... da ja nur der, der ihn gelöscht hat mir sagen kann was falsch war und warum er gelöscht wurde!!!von wem?
sch...egal oder? tut doch nix zur sache.
ja papaschlumpf, der forumsblödi hat seine hausaufgaben gemacht und pn's versendet.oder hast nun schonmal den let-vectra angeschrieben und gefragt ob er es war?
das wollte ich eben mit meinem thread mitteilen und diskutieren.Keine Autozeitschrift hat jemals nen Astra F mit C0LET Motor getestet. Daher gibts keine "seriösen" angaben.
ausser dummen sprüchen und verarsche konnte mir bisher aber noch keiner meine fragen beantworten!
1. warum wurde es gelöscht
2. wer hat es gelöscht
----
und jetzt habe ich sogar noch ne 3. frage:
weiss der hauptmod wer den thread gelöscht hat, auch wenn er selber es nicht war?
mmhh... ich denke ma nicht das mein thread sinnlos, fehlerhaft oder im absolut falschen bereich war...
-
hatte ihn im c20let (also technik und dann c20let) forum, hätte er woanders reingehört?
kann mir jmd. von euch sagen wer da zuständig ist/war?
wen soll ich da jetzt anschreiben?
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=62195
der umgangston scheint hier ja generell etwas ruppig zu sein... is ok!
-
@ AstraGSI06Turbo
maaaaaaaaaaan, kannst du nicht lesen????
mach mal deine augen auf!!!! du scheinst ja noch bescheurter zu sein als ich es bin!!!!
ich hab mir nun nicht alles hier durchgelesen, aber ich denke @User yeehaa_jahu dass Deine Fragen hier beantwortet wurde. Somit spare ich mir eine Antwort per PN.