wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

Diskutiere wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden?? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; warum existiert dieser thread noch? :P :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
warum existiert dieser thread noch? :p :p

• wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich würde sagn, er hat seine Daseinsberechtigung, sonst stellt der User ja diese Frage wieder ...

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol:
der war gut!!

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
:shock:
sagt mal wie seid ihr denn drauf....
ist ja unheimlich lustig andere zu verspotten... hahaha.
-
von mir aus denkt, dass ich saudumm bin; aber wenn da steht:
Moderatoren: let-vectra, Moderatoren
gehe ich davon aus, das haupt-mod let-vectra ist und unter Moderatoren sind ja noch mehr aufgelistet!

also ich als so saudummer ignoranter mensch bin da davon ausgegangen, dass es jeder dieser moderatoren hätte sein können.
-
so auch wenn jetzt wieder alle n lachanfall bekommen:
wie ist das mit den anderen moderatoren?
-
hat also let-vectra mein thread gelöscht?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Man vergiss es doch einfach. Der Tread ist weg und fertig. Was soll das Affentheater hier jetzt? Du heulst rum wie ein 6-jähriger dem man den Lutscher geklaut hat.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
-
gehe ich davon aus, das haupt-mod let-vectra ist und unter Moderatoren sind ja noch mehr aufgelistet!

also ich als so saudummer ignoranter mensch bin da davon ausgegangen, dass es jeder dieser moderatoren hätte sein können.
-
-

Wenn das let-vectra steht, dann schreibe ich den doch an, weil der der Hauptmod ist. Alles andere ist nur eine saudumme Ausrede. Ich bin mir sicher, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast zu lesen, sieht man ja an deinem Geschriebenen, denn die Beschreibung von der Rubrik hast du auch nicht gelesen.

Also vergiß es einfach und lebe damit bevor du dich hier noch weiter reinreitest.

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
Man vergiss es doch einfach. Der Tread ist weg und fertig. Was soll das Affentheater hier jetzt? Du heulst rum wie ein 6-jähriger dem man den Lutscher geklaut hat.

ich habe lediglich nachgefragt warum das passiert ist....
bin davon ausgegangen dass man im forum ruhig mal was nachfragen kann ohne gleich verarscht zu werden
und ich heule nicht rum , aber das benehmen was mir entgegen gebracht wird kommt mir so vor als ob es einem 6-jährigen entsprechen würde.
-
ausser dummen sprüchen und verarsche konnte mir bisher aber noch keiner meine fragen beantworten!
1. warum wurde es gelöscht
2. wer hat es gelöscht
----
und jetzt habe ich sogar noch ne 3. frage:
weiss der hauptmod wer den thread gelöscht hat, auch wenn er selber es nicht war?

-
ich finde es auch nicht peinlich, dass ich das nicht weiss... schliesslich geht es hier nicht um irgendwelche naturgesetzte, sondern die wurden ja hier von den machern bestimmt.
---
und das der thread weg ist, damit habe ich mich schon längst abgefunden.... dennoch wäre es gut zu wissen warum er gelöscht wurde, da ich ja auch mal schlau werden möchte wie einige andere hier, damit ich nicht noch öfter was schreibe was dann gelöscht wird.

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
-

-
-

Wenn das let-vectra steht, dann schreibe ich den doch an, weil der der Hauptmod ist. Alles andere ist nur eine saudumme Ausrede. Ich bin mir sicher, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast zu lesen, sieht man ja an deinem Geschriebenen, denn die Beschreibung von der Rubrik hast du auch nicht gelesen.

Also vergiß es einfach und lebe damit bevor du dich hier noch weiter reinreitest.

also wie schon geschrieben.... von mir aus bin ich der dümmste user hier im forum... is ok
aber wenn ihr mich nur verarscht und andeutungen macht werde ich sicher nicht schlauer.
-
woran kannst du denn erkennen, dass ich mir überhaupt keine mühe gemacht habe an dem was ich geschrieben habe???
was war an der rubrik falsch?
-
also der dumme bittet um etwas erkenntnis zwischen der ganzen verarscherei!
danke!

(die frage habe ich ja schon gestellt:weiss der hauptmod wer den thread gelöscht hat, auch wenn er selber es nicht war?)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
maaaaaaaaaaan es is weg und gut,
es wurde sicher nicht grundlos gelöscht.

von wem?
sch...egal oder? tut doch nix zur sache.

oder hast nun schonmal den let-vectra angeschrieben und gefragt ob er es war?

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
der umgangston scheint hier ja generell etwas ruppig zu sein... is ok!
-
@ AstraGSI06Turbo
maaaaaaaaaaan, kannst du nicht lesen????
mach mal deine augen auf!!!! du scheinst ja noch bescheurter zu sein als ich es bin!!!!
man merkt ja´, dass du dir garkeine mühe gibst an deinem geschriebenem!!!

ich habe vorher erst grad geschrieben: "und das der thread weg ist, damit habe ich mich schon längst abgefunden...."
---
von wem?
sch...egal oder? tut doch nix zur sache.
eben ja nicht... da ja nur der, der ihn gelöscht hat mir sagen kann was falsch war und warum er gelöscht wurde!!!
les doch mal was davor geschrieben wurde!!!
-
aber klar, wenn alle auf einen einprügeln, dann ist es ganz einfach auch nochmal reinzutreten!!! ohne sinn und verstand!
denn dein beitrag ist sicher total sinnlos!!!
oder was sollte der bringen, ausser wiedermal auf mir rumzuhacken und n kleinen applaus der anderen zu kassieren!!!
------
oder hast nun schonmal den let-vectra angeschrieben und gefragt ob er es war?
ja papaschlumpf, der forumsblödi hat seine hausaufgaben gemacht und pn's versendet.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Der forumsblödi bist ja nun nich, hat ja auch keiner behauptet, manchmal is es hier wirklich etwas ruppig, aber nimms nich so ;)

Lass es einfach auf sich beruhen und klär das mit let-vectra per pn und dann wirst du auch sicher deine antworten bekommen.

Ach und ich denke mal dein beitrag wurde gelöscht weils den bestimmt schon paar mal gab, kannst ja mal suchen vieleicht findest du ja was dazu.

mfg

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
@ Bambam2786
danke, tut gut auch mal nicht verarscht zu werden.
-
-
mich wundert nur, dass hier (zumindet teilweise?) nicht bekannt zu sein scheint, dass es einen test/bericht in der fachpresse über einen astra f mit c20let gab.
Keine Autozeitschrift hat jemals nen Astra F mit C0LET Motor getestet. Daher gibts keine "seriösen" angaben.
das wollte ich eben mit meinem thread mitteilen und diskutieren.

und nun besteht mehr interesse daran mich blöd dastehen zu lassen, als interesse an dem bericht.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
@yeehaa_jahu

Ich bin selber relativ neu hier drin aber werde versuchen deine Fragen zu beantwortet.

ausser dummen sprüchen und verarsche konnte mir bisher aber noch keiner meine fragen beantworten!
1. warum wurde es gelöscht
2. wer hat es gelöscht
----
und jetzt habe ich sogar noch ne 3. frage:
weiss der hauptmod wer den thread gelöscht hat, auch wenn er selber es nicht war?

mmhh... ich denke ma nicht das mein thread sinnlos, fehlerhaft oder im absolut falschen bereich war...
-
hatte ihn im c20let (also technik und dann c20let) forum, hätte er woanders reingehört?
kann mir jmd. von euch sagen wer da zuständig ist/war?
wen soll ich da jetzt anschreiben?

Der Thread wurde gelöscht weil:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=62195

Hab deinen Post zwar nicht lesen können, aber ich gehe vom bisher geschriebenen aus dass es ein Thread mit Fahrwerten usw war. Den hast du im C20LET-Bereich gepostet. Wenn du dir mal die Beschreibung anschaust, steht da : "Alles über die Technik des C20LET Motor (Serie & Tuning)".
Dein Fahrwerte-Posting hat also nix mit der Technik des C20LET zu tun. Zusammen mit dem Post von "let-vectra" ergibt das die Antwort zu Frage 1.

Zu Frage 2: Hauptmod ist let-vectra. Daraus schliesse ich dass zu 51% er den Post gelöscht hat. Schreib ihn an. Wer er nein sagt,war s ein anderer Mod.
Zu Frage 3:Let-vectra kanna aber nicht wissen wer es war, also muss sich derjenige selber "stellen".

Hoffe deine Fragen sind beantwortet. Der Text ist weg, soweit ist klar, also musst du ihn nchmal eintippen. Und diesmal in den "Technik-Smalltalk".

Versuch doch ab jetzt nicht so auszuflippen und mach dir ein paar Freunde! ;)

A

AstraGSI06Turbo

Guest
der umgangston scheint hier ja generell etwas ruppig zu sein... is ok!
-
@ AstraGSI06Turbo
maaaaaaaaaaan, kannst du nicht lesen????
mach mal deine augen auf!!!! du scheinst ja noch bescheurter zu sein als ich es bin!!!!

du nennst mich bescheuert?
kommst du noch klar mit deinem leben oder kann ich dir in irgendeiner weise hilfe zukommen lassen?

lies dir mal den link in lars seiner signatur durch

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Macht euch mal locker!!! Alle beide.
Er hat halt ein paar mal öfter nachgefragt, er ist neu hier und wird sich schon noch einwenig anpassen an den "Forumsumgangston"!

@AstraGSI06Turbo: Die Wortwahl in deinem Post war auch nicht gerade "wohlwollend"! Wenn dich sein "Geheule" so ankotzt, dann klick den Fred halt nicht mehr an. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es eben auch zurück!! Und wenn du dich darüber aufregst, daß er dich "bescheuerter als er es ist" nennt, dann zeugt das ja auch von deiner Meinung über ihn!! Also, raucht die Friedenspfeife und gut ist! :awg:

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich hab mir nun nicht alles hier durchgelesen, aber ich denke @User yeehaa_jahu dass Deine Fragen hier beantwortet wurde. Somit spare ich mir eine Antwort per PN.

Y

yeehaa_jahu

Punkte Reaktionen
0
@ clutchmaster
Danke!!!
so eine antwort hätte gleich am anfang kommen sollen, dann hätte ich mich sicher etwas schöner begrüßt gefühlt!
--------
ich denke es sind soweit alle meine fragen, die hier beantwortet werden konnten, nun auch tatsächlich beantwortet.
-
ich habe alle mods angeschrieben und hoffe, dass derjenige sich bei mir meldet; damit ich verstehen kann was ich falsch gemacht habe.
im moment gehe ich mal davon aus, dass es die falsche rubrik war.
-----
vielleicht als verbesserungsvorschlag (oder zumindest als gedanke) möchte ich mal schreiben (mit dem blick eines neulings hier) warum ich davon ausgegangen bin, dass meine rubrik-wahl die richtige war:
-also alle anderen motoren kommen ja schonmal nicht in frage
-straßenlage und antrieb passt auch nicht
-bei technik-smalltalk steht:In diesem Bereich ist Platz für technische Diskussionen rund um skurriles aus aller Welt.
fand ich auch nicht wirklich passend
-bei c20let steht ja:Alles über die Technik des C20LET Motor (Serie & Tuning) ; und da fand ich es eben am ehesten passend.
in meinem thread ging es ja für mein verständnis um nichts skurilles, sondern um die technik eines getunten c20let...
------
ich bin ja noch nicht lange hier, wenn aber der moderator let-vectra sich schon so häufig geärgert hat , dass er das folgende beschlossen hat --> siehe link http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=62195

dann kann zumindest ich von mir behaupten, dass ich das nicht getan habe, weil ich nichts gelesen habe oder mir keine mühe gemacht habe, sondern einfach weil ich es von den beschreibungen her für richtig gehalten habe.
-
und auch wenn sich jetzt vielleicht ein paar alte hasen tierisch über mich aufregen... ich finde auch nach wie vor, dass mein thread (zumindest von den beschreibungen, die dabei stehen, her) am ehesten in die rubrik c20let gepasst hat.

wenn solche fahrwerte threads hier historisch bedingt immer alle in den technik-smalltalk gehören, dann weiss ich da jetzt bescheid... aber es kommen ja vielleicht noch viele andere neulinge dazu...

evtl. sind die beschreibungen der einzelnen rubriken nicht eindeutig genug

(für die, die schon lange da sind mag alles selbstverständlich sein, aber ein neuling weiss da vielleicht nicht wie die internen zusatz-regeln ausehen...
[fahrwerte eines c20let nicht in c20let, sondern technik-smalltalk]
einen neuling dann so wie mich in die pfanne hauen... naja, denkt ma selber drüber nach....)

und @ AstraGSI06Turbo brauchst dich jetzt nicht aufregen, ich war es nicht der angefangen hat (sagen wir) "auf-ne-bestimmte-weise" zu schreiben... denke mal ich hab insgesamt ziemlich viel eingesteckt...
-----
so ich hoffe das thema hier is durch, ich danke denjenigen, die mir antworten auf meine fragen gegeben haben!
und vielleicht sind mal die alten hasen für die zukunft nicht gleich so verärgert und genervt wenn jmd. nicht die richtige rubrik wählt.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Für solche fragen oder vergleiche wie du sie gepostet hattest, kannst du den smalltalk bereich nutzen.

Da gibts kein stress und es ist nich so schlimm wenn etwas ot drin vorkommt, da diese beiträge mit der zeit gelöscht werden.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden??

wo ist mein thread? auch mein lesezeichen ist verschwunden?? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
kann mein eigenen thread nicht mehr öffnen? zu wenig Rechte?: hab gestern abend den thread "Erfahrungen mit turboprofi.com?" eröffnet (unter rubrik c20let); der verschoben wurde. ist jetzt unter...
Performance Box Werte: Hallo. Hab ein neuen thread für Performance Box werte aufgemacht,jeder der mal gemessen hat,soll es einfach in die Liste sich eintragen.Hab...
Oben