wo günstig d3 kat kaufen?

Diskutiere wo günstig d3 kat kaufen? im C20LET Forum im Bereich Technik; tach, habe vor mein let auf d3 umzurüsten. wer verkauft die eigentlich am günstigsten? :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
tach, habe vor mein let auf d3 umzurüsten. wer verkauft die eigentlich am günstigsten? :lol:

• wo günstig d3 kat kaufen?

Anzeige

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
450 €

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Will ich haben wo?
Wir meinen aber den Kat........

G

Guest

Guest
ja Kat ein D-3 kat. Ist genau der gleiche wie der von EDS. Musst Du Dir nur EDS Gutachten besorgen oder Kopieren. Und schon hast Du den Eingetragen. Genau die gleiche Leistung usw. :wink:
199euro habe ich bei mir auch drine.

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi,

soweit ich weiss ist aber im EDS gutachten eine seriennummer eingetragen welche im KAT eingeschlagen ist.
daher ist es relativ nutzlos das teil zu kopieren...

Und wer das gutachten verändert macht sich strafbar (urkundenfälschung)

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Naja so kleinigkeiten wie eine Seriennummer kann man ja auch in den KAT schlagen, solche Sachen sieht sogar der TÜV manchmal als nicht von großer Bedeutung an, wenn die Werte stimmen!
Im übrigen kann beim Kopieren von so nem Gutachten bald mal net Nummer verloren gehn! :)~

G

Guest

Guest
199,-Euro kann ich mir nicht Vorstellen für einen originalen HJS-Kat, vielleicht nen stinkeinfachen rennkat der ähnlich aussieht aber damit machst dich dann mehr als Strafbar, und wenn EDS sowas mitbekommt von wegen eingeschlagener nummer und so, kanns richtig teuer werden jungs. Lutscht halt nicht immer rum wenn ihr tunen wollt.

Mfg.Chris

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
nein >>>d3 is besser

G

Guest

Guest
Ich habe nicht gesagt das ich es mache , sonder es gibt eine Firma die es macht.
Ich habe meinen Wagen da abgegeben und abends abgeholt. Rest hat mich nicht interessiert hauptsache Eingetragen und D3 Kat war drunter.
Wenn mir einer anbitet einen D3 Kat mit einer eintragung für 199,-
Warum soll ich mehr Geld bezahlen. Und was die Jungs da hinter der Tür machen das interessiert mich nicht , ich als Kunde zahle und ich muß mich auf die Leute verlassen können als Leihe.
Mag ja sein das die sich da Strafbar machen aber da habe ich nix am Hut mit dem.

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
@ Fasemann

Das heißt, dass ich mit dem Kat bessere Werte als Euro3 erreichen kann?!
Das wäre ja super wegen meinem C20LET Umbau bei einem Euro3 Fahrzeug. :D

Danke, Tom

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich es richtig weiß ist doch E2 = D3 und E3 = D4 oder?

mfg.

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Ja eben so hatte ich das auch mal gehört, kann es aber nicht genau sagen! Daher frag ich.

Gruß Tom

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nicht gesagt das ich es mache , sonder es gibt eine Firma die es macht.
Ich habe meinen Wagen da abgegeben und abends abgeholt. Rest hat mich nicht interessiert hauptsache Eingetragen und D3 Kat war drunter.
Wenn mir einer anbitet einen D3 Kat mit einer eintragung für 199,-
Warum soll ich mehr Geld bezahlen. Und was die Jungs da hinter der Tür machen das interessiert mich nicht , ich als Kunde zahle und ich muß mich auf die Leute verlassen können als Leihe.
Mag ja sein das die sich da Strafbar machen aber da habe ich nix am Hut mit dem.

Hallo,
na ich weiss nicht??? Wenn du dich da mal nicht täuschst? Wenn ein Tüv-Prüfer ne Eintragung türkt, bist du auch der jenige der dafür gerade stehen muss!

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aber andererseits man ist solange unschuldig bis das Gegenteil nachgewiesen ist.

G

Guest

Guest
Ja moment aber wenn mich eine Firma fragt ob ich ein Gutachten zufällig schon hab, dann brauchen die nicht suchen usw.
Ich habe zu dem gesagt ich habe nix und als antwort bekommst Du zu hören ist nicht schlimm kommen Sie abend´s den Wagen abholen. Da denkst Du nicht dadran das die was ilegales machen.
Die klären die vorher nicht auf was die da machen. Die sagen einfach hier ist dein ersatz wagen (Golf3 GTI :lol: ) und Sie können den Wagen heute abend abholen.
Ich kann doch nicht wissen was und wie und wer da was macht.Warum mache ich mich da Strafbar ? :oops:

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Kannst uns da irgendeine Telnr. oder so geben? m(it ner PN)

Aber am GEILSTEN find ich ja das Leihauto!!! :oops: 3 er Golf GTI

LOOOOOOOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo günstig d3 kat kaufen?

wo günstig d3 kat kaufen? - Ähnliche Themen

EDS Kat tauschen: Hallo zusammen, Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz. Im Schein ist der mit HJS H201...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
mahlzeit aus dem ruhrgebiet: tach auch, habe mich nun hier mal angemeldet um bissl technisches feedback zu bekommen und mich mit dem thema turbo und opel zu befassen...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
HJS D3 Kat 90950094: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem D3 Kat von HJS für einen Calibra Turbo. Wer was liegen hat bitte anbieten. Gruß Stev
Oben