EDS Kat tauschen

Diskutiere EDS Kat tauschen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz. Im Schein ist der mit HJS H201...
bladerunner

bladerunner

Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aschheim
Hallo zusammen,

Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz.
Im Schein ist der mit HJS H201 eingetragen.
Hat das schon jemand machen müssen?
Soll hier alles seine Richtigkeit haben,
Urkunde, Steuer usw, da brauche ich kein Stress.

Danke
MFG
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.623
Punkte Reaktionen
28
Ort
Leipzig
Ich habe meinen HJS gegen einen originalen getauscht. Für 300ps+ hat es trotzdem gereicht...
 
Thema:

EDS Kat tauschen

EDS Kat tauschen - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Leistungssteigerung mit Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben