wo günstig d3 kat kaufen?

Diskutiere wo günstig d3 kat kaufen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja darum gehts ja, klar ist das kein Problem, aber es ist und bleibt Steuerhinterziehung nicht mehr und nicht weniger will ich hier klarstellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ja darum gehts ja, klar ist das kein Problem, aber es ist und bleibt Steuerhinterziehung nicht mehr und nicht weniger will ich hier klarstellen. Und wenn die Polizei euer auto mal stilllegen sollte und da zeit und ruhe hat teilenummern und gutachten zu vergleichen dann kann und wird das ziemlich teuer und böse enden.
Nichts für ungut!!!

Mfg.Chris

• wo günstig d3 kat kaufen?

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ob Steuerhinterziehung hin oder her, das ist jedem selber seine Sache ! Werden die Abgaswerte erfüllt und ist der Kat eingetragen egal wie interessiert es keine Steuerbehörde von wem der Kat kommt und kein Polizist macht Ahnenforschung nach der Quelle :lol: !

Vertrauliche Pns zu veröffentlichen finde ich dagegen weniger in Ordnung !

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
klar isses nicht rechtens aber im grunde ist es ja nur schickane von opel dass man die c25xe nicht auch mit nem klr auf d3 bringen kann denn der kat ist sogar von der teilenummer identisch :wink:

hatte damals nen honda prelude bb1 vtec, bj 94.. der hatte euro 1.. das modelljahr 96 hatte dann plötzlich euro 2 ohne dass mir je ein händler oder honda sagen konnte was da geändert wurde. teilenummern vom kat waren identisch, sie waren halt einfach euro 2..

und eben diese ungerechtigkeit war der grund meinen v6 umzuschlüsseln. es wurde im brief eingetragen, danach hab ich nen neuen brief machen lassen weil der alte eh fast voll war und jetzt stehts im brief und schein sauber drin "Schadstoffarm D3" und kein bulle kommt auch nur auf die idee dass der mal euro 1 war. und auch beim tüv wenn ich AU mache klappts immer ohne probs weil die abgase alle innerhalb der grenzwerte liegen.

damals mein honda crx as bj 86 ohne kat ab werk hatte sogar bessere AU werte wie mein erstes auto damals, ein polo mit 45 ps und euro 1..

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
...nur, dass die AU Werte die auf dem normalen Prüfstand gemessen werden nicht den Unterschied zwischen D3 oder E2 oder sonstwas machen. Da gehts noch um einige andere Werte die in Fahrversuchen/Labor gemessen werden. Der AU Tester ist nur fürs richtig grobe....deswegen stimmt das nicht so ganz...mir aber egal, ich war auch einer der dummen die viel Geld für eine wasserdichte Eintragung mit dem EDS Kat ausgegeben habe...dafür isses mir auch absolut egal wenn sie mich aufhalten und die Karre zerlegen wollen.

Björn

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
denke mal das reicht hier!!

habs lange genung mit angesehen, das niveau wird nicht besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo günstig d3 kat kaufen?

wo günstig d3 kat kaufen? - Ähnliche Themen

EDS Kat tauschen: Hallo zusammen, Da mein D3 Kat langsam etwas Alters schwach wird, stellt sich langsam die Frage nach einem Ersatz. Im Schein ist der mit HJS H201...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
mahlzeit aus dem ruhrgebiet: tach auch, habe mich nun hier mal angemeldet um bissl technisches feedback zu bekommen und mich mit dem thema turbo und opel zu befassen...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
HJS D3 Kat 90950094: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem D3 Kat von HJS für einen Calibra Turbo. Wer was liegen hat bitte anbieten. Gruß Stev
Oben