mahlzeit aus dem ruhrgebiet

  • Autor des Themas Loki
  • Erstellungsdatum
L

Loki

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
4
tach auch, habe mich nun hier mal angemeldet um bissl technisches feedback zu bekommen und mich mit dem thema turbo und opel zu befassen.
eigentlich bin ich eher der mittelaltopelfahrer (kadett e), komme aus dem ruhrgebiet und heiße thomas. habe mir aber vor rund 7 jahren ein astra g t-qp gegönnt. leider hat der kollege 2016 den geist aufgegeben (keine leistung mehr, verdichtung weg, etc). hatte das ganze erstmal weggestellt und wollte eigentlich auf v6 sauger umbauen. nach zuviel gehampel seitens der graukittel wurde das nun zu den akten gelegt und ich habe mir einen tauschmotor gegönnt.
geht also um einen "neuaufbau".
insgesamt hab ich da einiges an fragen bzgl material, was noch brauchbar ist, was man kaufen kann und wie man was verbaut. denke dazu werde ich dann aber wohl die themenbereiche konsultieren.
 
14.05.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: mahlzeit aus dem ruhrgebiet . Dort wird jeder fündig!
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Mahlzeit zusammen!! Vorstellungen 0
W Moin aus dem Barnim Vorstellungen 2
A Tach aus Franken Vorstellungen 0
T Hallo aus Berlin Vorstellungen 2
Cole619 Hallo aus Leipzig Vorstellungen 4
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge