Wo gibt es elektrische Ölpumpen?

Diskutiere Wo gibt es elektrische Ölpumpen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo kann man elektrische Ölpumpen beziehen und Rohrölkühler? Bei Schweizer Motorsport könnte es das vielleicht geben, aber die Internetseite kann...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wo kann man elektrische Ölpumpen beziehen und Rohrölkühler?
Bei Schweizer Motorsport könnte es das vielleicht geben, aber die Internetseite kann man vergessen, da gibts kein Produkt aber eine Preisliste mit Kürzeln. Einen Katalog wollen Sie aber noch online stellen steht dort.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die üblichen verdächtigen:
Sandtler, Isa Racing....

Gibt erhebliche Preisunterschiede und Lebensdauer-Erwartungen.

Thema:

Wo gibt es elektrische Ölpumpen?

Wo gibt es elektrische Ölpumpen? - Ähnliche Themen

C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Problem mit Receiver ,reparieren? Elektriker onboard? Oder HD+ Receiver neu kaufen?: Hi leute wollte mal fragen ob es hier nen Elektriker /Fernsehtechniker oder sowas unter euch gibt? Also ich schaue eigentlich sehr wenig...
Oben