Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....????

Diskutiere Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Also habe EDS-Dampfrad, EDS-Ansaugglocke,Metall-Kat und Lotec LLK(ist ja vom Volumen etwas kleiner als der von EDS). Wieviel PS muss ich auf jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Also habe EDS-Dampfrad, EDS-Ansaugglocke,Metall-Kat und Lotec LLK(ist ja vom Volumen etwas kleiner als der von EDS).
Wieviel PS muss ich auf jeden Fall auf dem Leistungsprüfstand haben, wenn alles in Ordnung ist???

G

Guest

Guest
hab ich dir im anderen thread schon erklärt weil du serieladedruck fährst sprich den ORIGINALEN CHIPSATZ! :wink: :lol:

G

Guest

Guest
Wer redet den hier von Serienchips???
Habe doch gesagt das ich das EDS-Dampfrad habe und das ist eigentlich Phase 3 von EDS nur ohne den grossen LLK oder sehe ich das falsch???

G

Guest

Guest
wieso das denn ??

du kannst doch auch das dampfrad alleine kaufen :wink: :lol:

G

Guest

Guest
Welches Dampfrad genau meinst Du und was Kostet das denn???

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
270 PS wird er in etwa haben.Radleistung wird nicht mehr als 170 KW sein.

mfg Klaus

G

Guest

Guest
Wie kommst Du auf 270PS???
EDS gibt eine Leistung von 315PS an, hab zwar kleineren LLK (Lotec),
aber trotzdem nur 270PS???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wenn du dampfrad sagst dann kann das ph.3,ph. 3.5 oder ph.4 sein. Also must du dich mal genauer ausdrücken,oder kannst das nur auf der toilette? :shock: :lol:

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
quote Roadrunner 16V
wenn du dampfrad sagst dann kann das ph.3,ph. 3.5 oder ph.4 sein. Also must du dich mal genauer ausdrücken,oder kannst das nur auf der toilette?

Wenn er dampfrad meint,dann ist das das dampfrad ohne EDS-LLK für 600 euro und nicht irgend eine phase 3,3,5 oder 4.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
wie gesagt,wenn er meint dann soll er ruhig

G

Guest

Guest
Roadrunner 16V
Erst lesen, dann verstehen, dann überlegen, dann antworten, bevor
Du mit billigen toiletten Sprüchen kommst,ok-verstehst Du das ????
Das Böse hat recht!
Aber sollen das nur 270PS sein???

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
hey laßt mich doch auch mal,hab etwas alkohol zu mir genommen,da kommt das schonmal vor das ich da was ddurcheinander bringe

G

Guest

Guest
Werde ich auch noch tun demnächst, ist halt mal schön zu wissen was ihr schätzt :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
EDS Angabe ist 315 PS maximal :wink:
du hattest anfangs gefragt wieviel PS minimal haben muß.
Ich meine nur,nicht wundern wenn bei einer Messung erheblich weniger dabei heraus kommt.Bei meiner Messung mit Ph 3.5 sind auch nur 275 PS gemessen worden auf Allradprüfstand.

G

Guest

Guest
Also hab ich recht gehabt ROADRUNNER 16V hat gesoffen :lol: , aber dann bring hier die Leute nicht durcheinander, dafür kannst Du in ein Chat gehen z.B. für Alkohliker oder so :lol: und da Deine Sprüche ablassen,ok :?: :?: :?:

G

Guest

Guest
Also hab ich recht gehabt ROADRUNNER 16V hat gesoffen :lol: , aber dann bring hier die Leute nicht durcheinander, dafür kannst Du in ein Chat gehen z.B. für Alkohliker oder so :lol: und da Deine Sprüche ablassen,ok :?: :?: :?:

ähhh tschuldige aber du bist doch der, der sich hier nich ausdrücken kann, du rätselst hier rum, sagst du hast ein dampfrad und ein lotec LLK toll

trotzdem hast du dann nur 204 ps wenn du es so ausdrückst

erst nach mehr und mehr postings von dir kam mal ne definitive aussage das du p3 fährst.

kein wunder das dich leute leicht verarschen wenn du die ganze zeit komische frage mit komischen zusammen hängen stellst :lol:

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
brauchst nicht glauben dass du die 315 ps schaffst. wieso denn auch? kleinerer llk und noch viel schlimmer, ein motor dessen kolbenringe schon weiss ich nicht wieviel 100.000km drauf haben.
und dann runschreien wenn man keine 315ps hat. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....????

Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....???? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben