Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....????

Diskutiere Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....???? im C20LET Forum im Bereich Technik; :D :D :D So sind sie! :D :D :D Die 315 PS erreichst du nur unter optimalen Bedingungen! Wenn alles neu wäre vielleicht! Brauchst dann nur bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D So sind sie! :D :D :D Die 315 PS erreichst du nur unter optimalen Bedingungen! Wenn alles neu wäre vielleicht! Brauchst dann nur bei der Messung ein zu kleines Gebläse haben und schwupps ist deine Leistung wieder weg!
@ all
Der EDS LLK bringt vielleicht ab 30 Grad Aussentemperatur Vorteile gegenüber dem Lotec LLK. Ich habe beide LLK ausprobiert und habe keinen Unterschied festgestellt,außer das der Motor mit dem Lotec LLK ein besseres Ansprechverhalten aufweist!
gruss wuffcali

G

Guest

Guest
Danny, wenn manche Leute das nicht verstehen kann ich auch nix dafür
und sie besoffen irgendwelche antworten geben das hat dann nix mit verarschen zu tun sondern .....!.
Das Böse hat geschrieben:
Wenn er dampfrad meint,dann ist das das dampfrad ohne EDS-LLK für 600 euro und nicht irgend eine phase 3,3,5 oder 4.
Ich habe geschrieben das ich das EDS-Dampfrad habe, da gibt es ja auch so viele die man kaufen kann,ne :?
Das ich 315 PS nur unter besten bedingungen haben muss ist mir auch klar, ich habe nur gesagt EDS gibt die 315PS und gefragt wieviel ich haben
müsste ungefähr mit dem kleineren Ladeluftkühler!

Biomutant

Biomutant

Punkte Reaktionen
0
Also habe EDS-Dampfrad, EDS-Ansaugglocke,Metall-Kat und Lotec LLK(ist ja vom Volumen etwas kleiner als der von EDS).
Wieviel PS muss ich auf jeden Fall auf dem Leistungsprüfstand haben, wenn alles in Ordnung ist???

Was für ein blödsinniger Beitrag. :shock:

Die individuelle Leistung hängt von sovielen Faktoren ab,gerade beim C20Let. Da nutzt es nix wenn wir hier schätzen sollen.
Roadrunner 16V ist nicht besoffen er hat absolut recht es müssen mindestes deine 204PS sein. :lol:

Emerald hat geschrieben:Fahr auf ´nen Leistungsprüfstand, denn Rätselraten bringt nix ...

Das ist auch meine Meinung!!!

Gruß
Peter

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr alle,
also ich kann mich den vorrednern nur anschließen fahr auf die Rolle und berichte dann wieviel Leistung du hast.Hoffentlich hast auch eine gescheite
Benzinpumpe drin und keine Innentankpumpe,denn davon schreibst du nix,Andre24.
Ich frage mich nur was der Spruch:Zeigt das können. -zu bedeuten hat und dann so komische und nicht präzise zu beantwortende Fragen zu stellen.Du solltest lieber Fragen wie lange es der Motor mitmacht,denn so wie ich deinen
Text gelesen habe hast du nur diese "paar"Teile verändert.Ohne Stahlpleuel und einer guten Benzinpumpe würde ich persönlich nicht damit Vollgas geben.

MfG
Turbospeedy

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
dem schließ ich mich auch an.Ich hatte ihn schonmal drauf hingewiesen mit seinem viel zu stark geplanten Kopf.Bin gespannt wie lange der Motor das mitmacht.Jetzt im Winter wirds noch gut gehen.Im Sommer wird er sich zu totklingeln.
Dann heißts wieder Loch im Kolben-Dampfrad ist Schuld...

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Roadrunner - Cooler Spruch mit der Toilette! (hat gepaßt, amüsiere mich jetzt noch)

Ganz einfach: Geschwindigkeit misst man mit einem Tachometer und Leistung auf einem Leistungsprüfstand!

Alles andere ist quatsch, da läßt man Leute nicht in einem Forum die Leistung seines Autos "schätzen" - aber wenn es Dich glücklich macht, Du hast bestimmt 500 PS damit :lol: :lol: :lol:

Biomutant

Biomutant

Punkte Reaktionen
0
Dann heißts wieder Loch im Kolben-Dampfrad ist Schuld...

@Calli-Faucher
hast völlig recht. Es ist immer das selbe. Es wird für ein paar Euro ne Tuningstufe bei EDS gekauft und dann soll der Wagen auch die volle Leistung haben.Als nächste gehts ab auf die Bahn mal schnell mit nem Porsche angelegt und siehe da ein weiterer Calibra steht auf dem Standstreifen(Motorschaden).
Danach können wir dann wieder hier im Forum lesen das EDS Produkte schuld sind an irgendwelchen Motorschäden.
Die Leute begreifen es einfach nicht !

Gruß
Peter

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Nana macht mal langsam hier.

Gehts noch.

Er hat sich weder unpräzise ausgedrückt, noch hat er was gefordert.
Alles andere soll hier erst mal widerlegt werden...
Er kann doch ruhig fragen was er ungefähr zu erwarten hat, schliesslich will er ja wissen woran er dann ist.

270 minimal - 290 ps maximal schätze ich auch mal. Wobei 290 PS schon ein richtig guter Wert wäre.

270 wären ja nur 10 PS mehr als bei Phase 1 wo man sonst gar nichts verändern muß, angesichts dessen wäre dass schon etwas schwach.
EDS drückt sich auch auf der HP nicht gerade deutlich aus, was alles nötig sein sollte um auf die guten Werte zu kommen.
Wenn man nicht gerade regelmässig im Forum lesen würde wäre man als aussenstehender da unzureichend informiert.

Allerdings muß bei einer Phase 3 das Umfeld herum,natürlich genau stimmen um auf deutlich mehr PS zu kommen denke ich.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich denke der originale Vor- und Endschalldämpfer bremst am meisten die Leistung !
Mit einer offenen Gr.A Anlage, einem guterhaltenen Lader und einer starken Wastegatedose sind mit dem Phase 3 Chipstaz vorausgestezt es ist der für den großen LLK (Lotec-LLK ist völlig ausreichend !) auch über 300PS möglich !
Es wurden immerhin auch schon Fahrzeuge mit P3 und K16 mit 316PS gemessen (Mantzel-Prüfstand) !

@Andre24:
Über deinen geplanten Kopf solltest du dir allerdings schon gedanken machen !
Ansonsten kann ich dir nur einen größeren Laden Lader empfehlen, dieser hat bei mir eindeutig am meisten gebracht !

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wie war das mit dem Calibra Turbon von Reto oder Walter mit P3,5 und K16 und ´ner Ecke über 330 PS? :roll:

J

jojo-24

Guest
tag,

ja das meint C.F. doch, zudem hat er noch die dsop downpipe drin, und der motor ist top in ordnung!!!

ich geh auch mal von 290 ps aus wenn alles einigermassen stimmt.
mfg jojo

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Als er keine Downpipe drin hatte kam Reto aber auch schon auf 348PS !
Mit Der Downpipe sogar auf 369 PS !

G

Guest

Guest
HellDriver hat geschrieben:

Nana macht mal langsam hier.

Gehts noch.

Er hat sich weder unpräzise ausgedrückt, noch hat er was gefordert.
Alles andere soll hier erst mal widerlegt werden...
Er kann doch ruhig fragen was er ungefähr zu erwarten hat, schliesslich will er ja wissen woran er dann ist.

270 minimal - 290 ps maximal schätze ich auch mal. Wobei 290 PS schon ein richtig guter Wert wäre.

270 wären ja nur 10 PS mehr als bei Phase 1 wo man sonst gar nichts verändern muß, angesichts dessen wäre dass schon etwas schwach.
EDS drückt sich auch auf der HP nicht gerade deutlich aus, was alles nötig sein sollte um auf die guten Werte zu kommen.
Wenn man nicht gerade regelmässig im Forum lesen würde wäre man als aussenstehender da unzureichend informiert.

Allerdings muß bei einer Phase 3 das Umfeld herum,natürlich genau stimmen um auf deutlich mehr PS zu kommen denke ich.

Danke Helldriver, aber so Leute lass ich reden wie FLOREAL und Company!

Sie verstehen den Text vielleicht nicht so richtig, wollen aber meine
Frage mies machen, aus welchen Gründen auch immer?

Wie gesagt ich wollte einfach nur mal wissen was ihr so ungefähr schätzt,
bevor ich auf den Leistungsprüfstand fahre, mehr nicht und da kommen
manche mit Haltbarkeit und die Worte im Mund verdreht, nach dem Motto,
brauch sich nicht zu wundern wenn er Motorschaden hat und dann den Firmen die Schuld gibt!
Aber was solls Miesmacher und Mitläufer gibt es ja überall!

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
@Andre24

denke bitte über deine threads genau nach und versuche es mal öfter mit der Suche

du spammst hier ganz schön rum, viele topics die sich gleichen etc. .

zum thema *pfff*

von 100 - 300 ps ist alles drin wenn du schon so genau fragst :D

piss off und frohe weihnachten.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Es haben hier im Forum schon so einige auf EDS abgelästert, bei manchen mag es ja ungeklärt gewesen sein, was den Motorschaden verursachte .... ABER bei den meisten stellte sich heraus, dass sie einfach nur die Chips reinsteckten und wenn´s dann Kernschrott gab, weil die zu blöd waren, bissel auf ihr Zeug aufzupassen, dann gab´s großes Geplärre .....

... und darauf hat hier keiner mehr Lust, deswegen erwarte mal lieber nicht zuviel!

G

Guest

Guest
Tilo, lese richtig, habe ich genau gefragt???
Wollte so ungefähr wissen was ihr schätzt, was ich haben muss!!!
Und rede auch keine Firmen schlecht, ´bin jetzt ca. 4000km damit gefahren und voll zufrieden.
Emerald ich kann auch nix dafür das manche Leute sich einfach die EDS-Phasen reinknallen und dann sofort Vollgas auf die Autobahn gehen, ohne
sonstige Modifizierungen zu treffen, oder :?: :?: :?:

G

Guest

Guest
Janosch oder Pampersbombe, wie auch immer Deine Kollegen Dich nennen!

so alt, um auf dumme Fragen , wie Deine nicht zu antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....????

Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....???? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben