Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....????

Diskutiere Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Man merkt schon, das du nen richtiger Killer mit dem ultimativen Durchblick zu sein scheinst. Mach nur weiter so...liest sich wirklich lustig, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Man merkt schon, das du nen richtiger Killer mit dem ultimativen Durchblick zu sein scheinst. Mach nur weiter so...liest sich wirklich lustig, was du dir hier zusammenreimst :lol: :lol:

Wünsche noch schöne Weihnachten und gegebenenfalls etwas Erleuchtung für dich.

J.

G

Guest

Guest
Na, fühlt der kleiner Janosch oder soll ich besser sagen ein Mitläufer , der mit der Masse schwimmt auf den Schlips getreten, ich
find das hier echt lächerlich!

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Muß janosch aber Recht geben!!! Ein Forum ist ja nun mal dafür da Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Aber wie man in den Wald ruft so schallt es zurück. Faß mal an Deine Nase.

Jeder kann doch seine Meinung äußern, bloß bei Dir habe ich das Gefühl das Du überhaupt keinen Schimmer hast und überhaupt nicht weißt was Du überhaupt willst.

G

Guest

Guest
Das war doch eine einfache Frage die ich gestellt habe, aber manche verstehen das einfach nicht ganz, traurig aber war!
Auch Du scheinst mir ein Mitläufer zu sein!

G

Guest

Guest
Man merkt schon, das du nen richtiger Killer mit dem ultimativen Durchblick zu sein scheinst. Mach nur weiter so...liest sich wirklich lustig, was du dir hier zusammenreimst :lol: :lol:

Wünsche noch schöne Weihnachten und gegebenenfalls etwas Erleuchtung für dich.

J.

*aufdembodenliegundsichnichmerheinkriegvorlachen* :lol: :D :lol:

*schnell noch einen beitrag geschrieben bevor hier zugemacht wird*

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Leute,leute
das hier ist nicht der smalltalk.Hier gehts um die technik.Der mann hat sein setup aufgezählt und nach einer einschätzung seiner motorleistung gefragt.Eine anwort wie "ich würde schätzen du hast xxx PS" oder "sowas kann man nicht schätzen,du musst schon auf dem prüfstand" hätten doch gereicht.Aber nein,ihr müssst anfangen euch verbal gegenseitig in die eier zu tretten :lol:
Vorallem du danny als moderator solltest meiner meinung nach vielleicht eher versuchen zu schlichten und nicht noch zusätzlich öl ins feuer giessen.
Meine meinung.Frohe weihnachten euch allen.

G

Guest

Guest
Leute,leute
das hier ist nicht der smalltalk.Hier gehts um die technik.Der mann hat sein setup aufgezählt und nach einer einschätzung seiner motorleistung gefragt.Eine anwort wie "ich würde schätzen du hast xxx PS" oder "sowas kann man nicht schätzen,du musst schon auf dem prüfstand" hätten doch gereicht.Aber nein,ihr müssst anfangen euch verbal gegenseitig in die eier zu tretten :lol:
Vorallem du danny als moderator solltest meiner meinung nach vielleicht eher versuchen zu schlichten und nicht noch zusätzlich öl ins feuer giessen.
Meine meinung.Frohe weihnachten euch allen.

ey wir ham weihnachten ich finds lustig :lol: :wink:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ich hab echt nur gefragt, wie alt @Andre24 ist...danach hab ich nur noch reagiert.

@Andre:

Was ist so schlimm an der Frage? Möchte deinen Wissensdrang etwas besser einschätzen?
Hat das geklappt mit der Erleuchtung? Ist ja Weihnachten.... :wink:

J.

G

Guest

Guest
Janosch ich könnte jetzt wieder Dir an dieser Stelle antworten, aber
dann würdest Du sicher wieder fragen und es nicht begreifen, deshalb lass ich es an dieser Stelle gutsein, weil es bringt nix!

D

DD

Guest
Ich finds nicht lustig. Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten! :evil: :evil: :evil:

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
Heeee Leute..... laßt mich auch mal!!!

Auf wen gehe ich los...........? Nein, nur kurze Analyse

Andre24 (schätze mal die Zahl soll das Alter ausdrücken).

Wenn Du postets und auf die erste Antwort schreibst: "Hast Du getrunken?" dann darfst Dich nicht wundern wenn man Dich am Arsch packt.

Finde die Antwort von RR16 aber voll Ok, weil die 204 PS solltest jedenfalls haben. eine Menge der Tuningmaßnahmen werden nur den altersbedingten Leistungsverlust kompensiert haben und über alles andere spricht nur der Prüfstand.

Bevor Du mich nun angehst... bin fast doppelt so alt wie Du (brauchst aber nicht "Sie zu mir sagen" (es reicht wenn Du dich beim Schreiben erhebst) :lol: :lol:

Schöne Feiertage

Dealer

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich finde hier sollte zugemacht werden.
Echt arm diese ganzen Aussagen.
DD hat Recht.

G

Guest

Guest
Also Dealer, die 24 hat eine andere Bedeutung nur zur Info,
Und das mit dem gesoffen war ein Spass, habe ja auch ein Smiley hinter gesetzt um niemand pesönlich anzugreifen ist nicht meine Art, aber dann
fing der Kindergarten schon an!
PS.Ich hatte aber sogar recht das er was getrunken hatte, wie er selbst sagte! :wink:

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
ich schreibe zwar nicht sehr viel hier im Forum, dafür lese ich alles interessiert mit und will lernen, doch dieser Beitrag, mit allen Teilnehmern, hat glaub ich keinem geholfen. Manche hatten ihren Spass, die anderen nicht. Ich finde, so etwas gehört hier nicht rein, wenn ihr euch zanken wollt, dann macht es per Email oder sonstiges!

Wünsche noch allen schöne Festtage (auch wenn nur noch der heutige ist :D ) und hoffe auch, dass der Thread bald geschlossen wird

Gruss

Simon

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich kenne hier jemanden der sich immer sofort zu unrecht behandelt fühlt und hier rumheult wie ein kleines Mädchen! Ihm darf noch nicht einmal ne Frage gestellt werden und er beschimpft sofort die anderen!
Traurig,Traurig!
Und alle sind nur Mitläufer!!!
Lächerlich,Lächerlich!
@ DD
du hast recht! Manche benehmen sich wirklich wie im Kindergarten!
Unreife halt! Sollte noch ein paar Jahre zurück auf die Weide!
aber ich will ja keinen ansprechen! :D
Feiert noch schön!
gruss wuffcali

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Genau aus diesem Grund mache ich jetzt hier dicht.

@ Andre24 = Pass besser auf was du schreibst und vor allem, wie du es schreibst. Es könnte sonst passieren, daß du Deine Fragen bald in einem anderen Forum stellen mußt. Spar Dir solche Sachen wie "Pampersbombe" in Zukunft für deine Schrauberhalle oder den Fußballplatz.

@ Janosch = Einen Gang zurück und ausrollen lassen, ok?

@ Danny = Als Moderator hast du dich hier nicht kaputt zu lachen, sondern dazwischen zu gehen und für Ruhe zu sorgen.

Man sollte doch wohl meinen, daß ihr euch benehmen könntet.

Frohe Weihnachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....????

Wieviel PS mit diesen Teilen am LET....???? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben