Wie merkt man 3 kg weniger an der Schwungscheibe ?

Diskutiere Wie merkt man 3 kg weniger an der Schwungscheibe ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wenn schon der Leerlauf durch scharfe NW etwas unrund ist, und ich wechsel von Topfschwung auf Tellerschwung, dann spare ich mir ja ca...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

wenn schon der Leerlauf durch scharfe NW etwas unrund ist, und ich wechsel von Topfschwung auf Tellerschwung, dann spare ich mir ja ca. 3kg ein.

Wird dann der Leerlauf noch deutlich schlechter ?

MfG Stefan

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
Beim Gesamtgewicht :) Na ist vor allem für rennbetrieb von vorteil findest aber sicher ne menge über die suche :idea:

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Klima hab ich auch ...

dann ist wohl die Gefahr, dass der Motor oft abstirbt, recht gross im Sommer.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Naja das nicht gerade! Nur wenn du volleinschlägst zum Beispiel dann geht die Drehzahl kurz in den Keller bis die Motronic das wieder nachregelt! Absterben tut er normal nicht da die Motronic den immer auf Drehzahl hält!

BlueCorsa

Thema:

Wie merkt man 3 kg weniger an der Schwungscheibe ?

Wie merkt man 3 kg weniger an der Schwungscheibe ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Oben