Wert eines X16XE mit knapp 60tkm?

Diskutiere Wert eines X16XE mit knapp 60tkm? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, das meiste steht schon in der ÜBerschrift. Wie gesagt, wollte mal eine Wertschätzung eines X16XE Motors mit knapp 60tkm haben. Motor ist...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das meiste steht schon in der ÜBerschrift. Wie gesagt, wollte mal eine Wertschätzung eines X16XE Motors mit knapp 60tkm haben.

Motor ist meines wissens bis 35tkm Scheckheftgepflegt und danach wurde alle 10tkm ein Ölwechsel gemacht. Bei knapp 60tkm jetzt wieder neues Öl + neue Zündkerzen.

Danke euch!

gruss
k0ax

• Wert eines X16XE mit knapp 60tkm?

Anzeige

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
also mehr wie 600 würde ich persönlich net ausgeben....aber wert ist er bestimmt um die 1000...aber soviel bezahlt man auch fürn xe mit umbausatz..weisst?wird schwer dafür den angemessenen preis zu bekommen...

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
so 7-800€ rum sollte man dafür schon bekommen! wert isser natürlich mehr aber zahlen tut es niemand :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also mehr wie 600 würde ich persönlich net ausgeben....aber wert ist er bestimmt um die 1000...aber soviel bezahlt man auch fürn xe mit umbausatz..weisst?wird schwer dafür den angemessenen preis zu bekommen...

Nicht jeder will aber eine Bastelbude ;)

Wert liegt so bei 700-1000€ je nachdem was du mitlieferst. Warte auf jemand der ein Kopfschaden hat, weil da kostet allein die Kopfreparatur über 1000 und du bekommst den Motor rel leicht los ;)

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
ja aber der prozentsatz der keine bastelbude haben will ist verschwindend gering.deswegen sag ich ja es wird sehr schwer dafür das geld zu bekommen was er wert ist...und ewig warten will man ja auch nicht..

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Falsch, der Prozentsatz der Bastelbuden will ist verschwindend gering bezogen auf die Anzahl an Tigras.

Er ist vll. verschwindend gering wenn man die Tigrafahrer in Tigraforen betrachtet, aber sogar da sind weit mehr für ein Auto ohne Probleme als mit Probleme. Einzig in so Spezialforen wie diesem hier, in dem es um Leistung geht, ist die Statistik sehr wahrscheinlich umgedreht ;)

Thema:

Wert eines X16XE mit knapp 60tkm?

Wert eines X16XE mit knapp 60tkm? - Ähnliche Themen

Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben