Wer von euch hat einen LET mit Klima?

Diskutiere Wer von euch hat einen LET mit Klima? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Oberer Kühler - ohne Klima unterer Kühler - mit Klima Du brauchst aber die Leitungen auch dazu. lg TC
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Oberer Kühler - ohne Klima
unterer Kühler - mit Klima

Du brauchst aber die Leitungen auch dazu.

lg TC

• Wer von euch hat einen LET mit Klima?

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
@ Turbo-Cali: Sag mal wo hast denn das lustige Bild her? Ich mein gibts so etwas auch noch von den Klimaleitungen zum Kompressor hin? Weil da hat doch der Trubo auch was anderes...

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@DankeKeke
Ist aus dem EPC. Bin gerade ein wenig im Stress. Bild von Klima kommt am Abend nach.

lg TC

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@SwissCaliTurbo

Puh bei Dir wird es wohl mal Zeit für nw neue Ölwannendichtung :shock:

Ölsardine läßt grüßen :wink:

M

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Puh bei Dir wird es wohl mal Zeit für nw neue Ölwannendichtung

I know :wink:

Aber kontrollier dafür öfter...

Und stelle fest dass es "nur" reaussabbert aber der motor sonst kein oder besser gesagt fast nichts braucht :idea:
KOmischerweise habe ich keine Pfütze in der Garage :?

Gruss
Andreas

Thema:

Wer von euch hat einen LET mit Klima?

Wer von euch hat einen LET mit Klima? - Ähnliche Themen

Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Z-LET/LEH-Ölpumpenschäden, wer hatte schon?: Im Moment scheinen sich die LEH Ölpumpenschäden zu häufen. Darum möchte ich mal fragen wer von euch alles schon nen Schaden mit gebrochenem...
Oben