Wer verschenkt oder bekommt Autoteile zu Weihnachten?

Diskutiere Wer verschenkt oder bekommt Autoteile zu Weihnachten? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; das bild ist sooooo geil :-D
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
das letzte paket ist gestern angekommen: tacho mit skala bis 340 und strich für 350 8)

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Jede jede Menge Teile ..

Von der Männerbremse hab ich leider kein Bild ;)

Denke das geklingel an der Haustüre geht noch bis in den Januar so weiter :D

gruss
Simon

gilmoregirl

gilmoregirl

Punkte Reaktionen
0
Zu Weihnachten hat sich mein Liebster einen Vorschalldämpfer für seinen RC gewünscht.

Soll er auch bekommen und bevor man irgendeinen Müll verschenkt, gibt es von mir Autoteile und Tankgutscheine, was man immer brauchen kann :wink:

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Jede jede Menge Teile ..

Von der Männerbremse hab ich leider kein Bild ;)

Denke das geklingel an der Haustüre geht noch bis in den Januar so weiter :D

gruss
Simon

ach Du bist der verrückte der den OPC Corsa gerade "geschlachtet" hat, zwecks Umbau.

Mach mal das Thema hier in dem Forum auch auf, sowas wollen die verrückten hier auch sehen :wink:

Thema:

Wer verschenkt oder bekommt Autoteile zu Weihnachten?

Wer verschenkt oder bekommt Autoteile zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Oben