Wer verschenkt oder bekommt Autoteile zu Weihnachten?

Diskutiere Wer verschenkt oder bekommt Autoteile zu Weihnachten? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Genau, schenkt das was man braucht, womit man was anfangen kann - kein Zeug welches nach paar Tagen Monate lang dumm rum liegt, bis man es endlich...
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Genau, schenkt das was man braucht, womit man was anfangen kann -
kein Zeug welches nach paar Tagen Monate lang dumm rum liegt, bis man es endlich entsorgt!

Ich schenk mir Monatlich immer selber was fürs Auto :mrgreen1:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
unpassende geschenke verschenk ich dann zu verschiedenen geburtstagen das jahr über :)

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ein Corsa A TR geschenkt  :)

turboasci

turboasci

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir einen K26/29 von Bocki :twisted: 'ne EDS Phase 3,5 :oops: nen neuen Kat 100 cpsi und 'n Schaltknauf geschenkt. Meine Freundin bekommt 'ne vernünftige Kamera, welche ich dann auch benutze :gg:

Also dann :santa: frohe Weihnachten und viele Geschenke,
So long, Gruß de Kai

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich mal gleich noch nen Gutschein für ne Ansaugbrücke ;)

Die kommt dann erst nach Weihnachten.. aber der Wille zählt ja :D

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir von meiner Freundin nen Viertauto schenken lassen, das dann im nächsten Jahr nur für Slalomrennen genutzt wird...

Mutti kriegt nen neues Autoradio (aus meiner Sammlung im Keller), und meine Schwester kriegt ihr neue Karre repariert.

Das sollte dann an Autosachen reichen. Der Rest sind "normale" Geschenke. Denk ich jedenfalls...

MfG der Benny

BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
:shock:

Da würde es hier aber Stress geben.

Mein Weihnachtskalender war schon "grenzwertig". :lol:

MfG der Benny

RedDevil

RedDevil

Punkte Reaktionen
0
Nicht wirklich zu schwach. Aber beim blasen auf der Autobahn hab ich da lieber etwas Reserve, und falls es mich mal auf den Hockenheimring oder Nürburgring verschlägt ist das schon besser!!!

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ihr seid krank. Also an Weihnachten muss ich mal nichts fürs Auto haben, aber Geschenke sind für mich eher Nebensache.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
hehe ich habe von der Mutter einer guten Freundin ( ihre Worte !! ) einen Fön bekommen xD

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Mein Wunsch war ein Porsche 997 GT2 RS, Bescherung ist nach dem Abendessen,
ich hoffe dass mich der Alte Sack mit den Altmodischen, Untermotorisierten von Rentieren gezogenen Schlitten nicht wieder mal falsch verstanden hat,
der Arsch.
:santa:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Achja und meinen chef hab ich auch was geschenkt xD zwar nix mit fürs Auto aber hat was mit nem Stabler zutun :-D
Den hatte er nämlich umgeschmissen und ich stand daneben ..er ist wie ein stuntman 2 meter aus dem teil gehächtet und hat sich mit einer Rolle aus dem gefahrenbereich endfernt xD war sau geiler anblick !!

Thema:

Wer verschenkt oder bekommt Autoteile zu Weihnachten?

Wer verschenkt oder bekommt Autoteile zu Weihnachten? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Oben