Wer hat sie ? Die 76mm Mongoose LET Anlage mit Eintragung ?

Diskutiere Wer hat sie ? Die 76mm Mongoose LET Anlage mit Eintragung ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mich würde interessieren: Wer hat die 76mm Mongoose LET Anlage mit Eintragung ? Wenn sie jemand hat, wie laut ist die und wie ist die Qualität ...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Mich würde interessieren: Wer hat die 76mm Mongoose LET Anlage mit Eintragung ? Wenn sie jemand hat, wie laut ist die und wie ist die Qualität ? Welche Schwierigkeiten gab es beim Eintragen ?

Gruß Stefan

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Mongoose

Hi !

2 meiner Kunden haben bzw. hatten eine Mongoose verbaut mit Kat - Ersatz !

Die Qualität ist super hochwertig und die Anlagen sind sehr passgenau !

Von der Lautstärke her ist es einfach genial - nicht brüllend laut aber sehr kräftig (wie ein GT - Cup oder DTC - Calli , falls jemand sowas schonmal gehört hat ) !

Allerdings gibt es mit dem TÜV das Problem , das sie aufgrund fehlender Herstellerangaben und nicht zu beziehender Unterlagen über Hersteller ect. regulär nicht einmal über eine Einzelabnahme einzutragen sind !

Meine Kunden hatten die Anlagen mit einem Metall - Kat über eine Einzelabnahme eingetragen - allerdings SCHWARZ und ohne anständigen Prüfbericht !
Ein Fahrzeug wurde mittlerweise Stillgelegt , der Besitzer muß Steuern für ein Kat - loses Fahrzeug ab dem Tag der Zulassung auf seinen Namen nachzahlen zzgl. Bußgeld usw. !

Aufgrund dessen hat der andere Kunde sein Fahrzeug auch wieder umgerüstet - beide Fahren jetzt unsere Gruppe A Anlage mit Metall - Kat und sin sehr zufrieden !

ALSO : gut überlegen bevor man sich ne Mongoose kauft !

MFG
Karsten

P.S.: Wer trotzdem eine Mongoose haben will ...

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
@ Bucho

Die Mongoose bekommt man in Deutschland bei mir (und wer weiß , wo sonst noch) !

In Östereich hab ich keine Ahnung !

MFG
Karsten

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
@ Rudi

gibt es denn dann gar keine möglichkeit das legal durch den tüv zu bekommen???

wie machen das dann leute die ihre anlage selber bauen??? ist das alles mit flaschen nummern oder wie?
könnte man sich bei der moongoose nicht auch mit nem umgeschriebenen gutachten behelfen?

Gruß Marc

D

Deicide

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Bucho
Woher bekommt man diese Marke?

Gruss, Bucho

In Österreich kannst die Dinger ziemlich sicher bei mir bestellen!!!
Special Car Center !!! Ruf einfach mal an!!!072468338-16!!! Dann müsstest eigentlich mit mir verbunden werden!!!!

Thema:

Wer hat sie ? Die 76mm Mongoose LET Anlage mit Eintragung ?

Wer hat sie ? Die 76mm Mongoose LET Anlage mit Eintragung ? - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben