Das heißt also damit der NZ und der NE wenn sie aufgebohrt sind die selbe Wandstärke haben wie ei XE oder LET ??so
ich habe eben mal
einen c20xe
einen c20ne
einen c18nz
einen c18ne
gemessen
wenn man die 1800aufbohrt auf das 86,00mass dann haben alle dieselben masse!!!!
also alle die gleiche wandstärke,habe es mehrmals gemessen!!!!
Das heißt also damit der NZ und der NE wenn sie aufgebohrt sind die selbe Wandstärke haben wie ei XE oder LET ??so
ich habe eben mal
einen c20xe
einen c20ne
einen c18nz
einen c18ne
gemessen
wenn man die 1800aufbohrt auf das 86,00mass dann haben alle dieselben masse!!!!
also alle die gleiche wandstärke,habe es mehrmals gemessen!!!!
is das nicht der block von fastby4 gewesen? der fährt jetz auch nen supra, hmm warum das wohl? :lol:
mfg
is das nicht der block von fastby4 gewesen? der fährt jetz auch nen supra, hmm warum das wohl? :lol:
mfg
soweit ich weiss hat er gewechselt weil ewig die getriebe zerschossen hatte und rvg oder so motor hatte gehalten,auch heute fährt der noch!!!!
mfg
soweit ich weiss hat er gewechselt weil ewig die getriebe zerschossen hatte und rvg oder so motor hatte gehalten,auch heute fährt der noch!!!!
ne nicht wirklich... das Setup wurde kompl. geändert!
Siehste Sven,
lass die meisten reden.........jeder glaubt er hat Recht, darum, man weis nicht was Opel alles gebaut hat, man kann nicht alles über einen Kamm scheeren, ich werd für dich heute Abend auch mal messen gehen, hab auch einen C18NZ hier liegen und mehrere XE Blöcke.
@rsiegel
der 18er Block ist nur ein paar Zehntel kleiner im Bohrungsdurchmesser, die kann man ja beim messen mit berücksichtigen.
Gruß und Kopf hoch Sveni Baby :twisted:
mfg
ne nicht wirklich... das Setup wurde kompl. geändert!
also ich rate jetz einfach mal, nachdem der jetzige besitzer ständig am reparieren war, wurde die leistung reduziert?
richtig?
Du hast auch keine leistung gefahren :lol:Ich bin C18NZ Block gefahren mit LET Kurbelwelle! Der Kadett fährt damit heute noch! Das funktioniert!
Du hast auch keine leistung gefahren :lol:Ich bin C18NZ Block gefahren mit LET Kurbelwelle! Der Kadett fährt damit heute noch! Das funktioniert!
War es der Block mit dem GT3076R und 4xxPS oder meinst du jetzt aktuell den mit 325PS ?
War es der Block mit dem GT3076R und 4xxPS oder meinst du jetzt aktuell den mit 325PS ?
chrissi bezog seine aussage auf das gerücht das die KW vom let/xe nicht passen sollte ohne irgendwas zu bearbeiten.
bei mir ist es übrigens identisch, c18nz rumpf mit let KW und leh kolben
Hi Sven zur Info,
hab gestern auch meine Blöcke gemssen, habe keine relevanten Unterschiede zwischen XE und NZ feststellen können!
Gruß Andreas