Wer hat Bilder von Umgebauten Krümmern für den LET?

Diskutiere Wer hat Bilder von Umgebauten Krümmern für den LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie sieht es aus mit Fotos von Umgebauten Krümmern, mit zum Beispiel K26 oder auch original K16 Lader bzw. K26/K16, für den LET. Bitte alles...
K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es aus mit Fotos von Umgebauten Krümmern, mit zum Beispiel K26 oder auch original K16 Lader bzw. K26/K16, für den LET.
Bitte alles reinstellen, da ich mir auch einen Basteln will!

G

Guest

Guest
Wie umgebaut??? Nen Schweisskrümmer zu Bauen um danach fast den gleichen Lader zu fahren, ich weiss ja nicht...

Also hier is mal 'nen echt schicker Schweisskrümmer passend für anständig große Garrett Lader. :) Einzig bei 'nem querverbauten sollte man den Turbo Flansch etwas anderst legen, sonst wirds eng mit dem Kühler...

Grüße Tschokko

K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
Nein, ich will natürlich einen K26 verbauen, wenn ich denn Krümmer ändere, aber genau solche Bilder wie das sind schon recht gut! :wink:

J

jojo-24

Guest
tag,

wer hat so nen krümmer verbaut!

gibts den zu kaufen oder wurde der selber gemacht?

mfg jojo

V

V-Max

Punkte Reaktionen
0
Den krümmer ist von Vmax.de

Schau mal wo das bild herkommt...

MFG

Patrick

K

Knoxville

Punkte Reaktionen
0
Denke das ist der E30LET oder?Da hat man auch etwas mehr Platz zum bauen, beim Cali sieht es etwas enger aus, denke ich.

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ein paar alte Bilder aus Luckau '03 gefunden.
Sorry für die schlechte Qualität.
Es war Nacht und ich war full. :lol:

MfG Matze

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
@Knoxville, Ja der ist vom E30LET Evo3 , ist ausser dienst da der Turbolader vergrößert wurde. Platz ist dort zwar ein anderer jedoch soviel Platz ist dort auch nicht wie man an den ganzen Hitzeisolierungen sehen kann. Jedoch kann man dort etwas weiter vom Block weg mit dem Turbolader was beim Calibra nicht geht. Aber wenn man den Flansch vom Turbolader unterhalb hält und nicht angewinkelt und die Rohre so kurz wie möglich ist das auch im Calibra kein Problem.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
man kann auch aus England oder den Staaten ein Krümmer für die Eclipse, Evos bestellen und den Flansch zum Kopf hin umschweißen passt auch.

J

jojo-24

Guest
tag,

ist schon ziemlich viel geld um es zu zerschnipseln!! was gibts für angebote an geschweissten krümmern in deutschland?

mfg jojo

J

jojo-24

Guest
tag,

wer bietet für wieviel in deuschland geschweisste krümmer für t04 und co an???

mfg jojo

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde mal das Material interessieren, da ich mir auch nen neuen Krümmer machen will. Außerdem glänzt es schön und tut sich bläulich verfärben. Ist das etwa verchromt oder nur poliert. Habe nämlich HJS-Edelstahlrohre 70mm unterm Auto aber schaut bescheiden aus. Und da jetzt eh alles neu gemacht wird könnte man sich der Rohre auch noch annehmen,

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne das von Fächerkrümmern, die werden auch so bläulich, wenn man sie poliert, müsste dort dann ja das selbe sein.

TurboOmega

Thema:

Wer hat Bilder von Umgebauten Krümmern für den LET?

Wer hat Bilder von Umgebauten Krümmern für den LET? - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
K16 Lader: Die "K16 Lader" für die Z20Lex sind ja nun schon ein paar Jahre im Umlauf mit OEM Krümmer oder auch Dbilas (je nach Leistung). Wie bzw. wo sollte...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Oben