Wer hat Bilder von Umgebauten Krümmern für den LET?

Diskutiere Wer hat Bilder von Umgebauten Krümmern für den LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ist das Zitat von Zynki? Dann werde ich mal schauen wo man Inconnel herbekommt. Gibt halt wieder zig verschiedene Varianten...
G

Guest

Guest
Wer's chromig haben will. :)

Ach ja, ist der fertige Krümmer den Samy am Anfang von Seite 2 empfohlen hat. :) Nur Flansch umgebaut...

Grüße Tschokko

T

Thilo

Punkte Reaktionen
0
sieht klasse aus das dingen.wieviele fahren eigendlich in deutschland mit umgebauten turbokrümmern durch die gegend?ich find sowas einfach nur geil.würde mir das allein schon wegen der optik einbauen.....natürlich nur wegen der optik.....

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@tschokko
Wo ist dieser krümmer verbaut, also in welchem Opel Modell?

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Zitat:
Aus Inkonell mit einer Wandstärke von 1 mm und einem Durchmesser Innen von 43 O mm baue man einen Fächerkrümmer und leite die zwangsgeführten über 1000°C heißen Abgase in einen riesigen Turbolader.

1000°C :roll: bissel viel wenn man den Krümmer/Turbo auf Dauer fahren will.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
und bei der umgeschweissten version von tschokko's bild kriegt man dicke unterarme beim rangieren da dort irgendwie keine Servo mehr platz hat..

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Tschokkos Bild ist ein Calibra Turbo 4x4. Servo müßte er noch haben fürs 4x4.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
also aber passen tut da sicher nur noch die Keilriemenscheibenversion nix flachriemen

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
das ist aust´s kadett

hat in magdeburg und lukau und was weiss ich nich noch wo die 1/4 meile gewonnen
echt krass das dingens

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
tja das ist ein geheimnis wie man an die schrauben kommt dient als Diebstahlsicherung :wink: :D

EDIT: Bild eingefügt..

S

silly77

Punkte Reaktionen
0
In der Flash war die Rede von 380 Pferdchen in diesem KAdetten. Aber in einem älteren Thread hab ich gelesen - dass es heuer eine Überraschuing geben wird. Weiss man da mittlerweile was genaueres?

Gruss
Klaus

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Och naja, mit Huntzen in der Haube, die eine liegt direkt darüber, den Krümmer isoliert.
Ist ein guter Kompromiss würd ich sagen :wink:

Thema:

Wer hat Bilder von Umgebauten Krümmern für den LET?

Wer hat Bilder von Umgebauten Krümmern für den LET? - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
K16 Lader: Die "K16 Lader" für die Z20Lex sind ja nun schon ein paar Jahre im Umlauf mit OEM Krümmer oder auch Dbilas (je nach Leistung). Wie bzw. wo sollte...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Oben