welcher wasserkühler astra f turbo

Diskutiere welcher wasserkühler astra f turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; suche einen passenden wasserkühler für meinen astra f turbo! hatte erst eien c20xe kühler verbaut der auch gut passte(serien schlauch von LMM zum...
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
suche einen passenden wasserkühler für meinen astra f turbo!
hatte erst eien c20xe kühler verbaut der auch gut passte(serien schlauch von LMM zum turbo/serien hosenrohr mit gussflansch)!
leider ist nun zu wenig platz von der d.s.o.p downpipe zum lüftermotor ! :(
unter den schlossträger kann man den kühler leider auch nicht mehr setzen,weil ich dort den ölkühler sitzen habe!
und zu guter letzt passt der neu gekaufte samco schlauch(lmm zu turbo)nicht an dem wasserschlauch(linker wasserkasten,beifahrerseite) vorbei!!!! :x
wer hatte von euch schon mal das gleiche problem und kann mir einen kühler nennen ,der unter diesen vorraussätzungen passt!oder evtl.hat einer von euch ne gute idee :idea:

lauter hilfeschrei

mfg marc(2-stroke)

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
wie fährst du mit der ladeluftverrohrung? wär mal wichtig zu wissen;

ich habe bei mir den let wasserkühler unterm schlossträger mittig, fahre auf einer seite vom llk zum lader, und den ölkühler hinterm grill, geht sich gut aus,

beispiel:

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
wasserkühler ausgang hab ich einen wariablen schlauch

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
wasserkühler ausgang hab ich einen wariablen schlauch

hi und danke für die ganzen fotos!

mit diesem variabelen schlauch ist ne gute sache!
wo kann ich so ein ding kaufen?
ich glaube aber nicht,das ich den wasserkühler unter den schlossträger setzen kann,weil dort der 16er mocal oel kuehler ist!
ich werds aber trotzdem morgen noch mal testen!

p.s bei der ladeluft verrohrung sehe ich keine probleme.

das ist der grosse llk von eds mit 50er verrohrung.

danke und gruss marc(2-stroke)

F

FB66Turbo

Guest
Hi,
ich fahre auch mit einem XE Wasser-Kühler und hab was passendes vom LMM zur T-Lader drin.Samco passt nicht ( zur T-Lader kommt die länge nicht hin ).

Es gibt mehrere Tuner die sowas anbieten, der einer ist EDS ( der passt auf jedenfall,). Ich hoffe damit konnte ich dir helfen. ( habe immer noch XE kühler drin und es ist knapp. Werde jetzt es etwas nach hinten versetzen. :wink: )
Wenn der Kühler bei dir drausen ist, nimm sofort ein Turbo-Kühler. Dann hast du auch platzt genug :wink:

MfG

PS:
Bei nicht passendes ( bei XE-Kühler ) könnte es sein, das dein Schlauch sich zusammen zieht ( kommt nach ne zeit vor, weil es hält die hitze nicht aus ) und du bei Vollast zum ruckeln kommt ( nicht erschrecken ) :lol:

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
marc probier mal den wasserkühler eines 1,6l vectra a mit klima! der sollte von der höhe her unterm schlossträger zu verbauen sein! kann ich auch gerne mal ausmessen oder du rufst bei 0231 / 88 08 38 0 123 autoteile in dortmund an die können dir das sofort sagen (die höhe)

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
vielen dank für die infos!!!

werd mir beim kühlerbauer einen anfertigen lassen(320euronen)heeeuuuuulllll!!!

der hat dann alle anschlüsse die ich brauche an den richtigen stellen!
mit messingwasserkästen und kupfernetz,2x thermoschalter u.s.w.....

mfg marc(2-stroke)

Thema:

welcher wasserkühler astra f turbo

welcher wasserkühler astra f turbo - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Z20Let Elektronik steuerung umbau packet,Astra F Turbo schlachtung: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben