welcher LIMA fürn LET ?

Diskutiere welcher LIMA fürn LET ? im C20LET Forum im Bereich Technik; da meine LIMA den geist aufgegebn hat muß ich mir ne neue besorgen. jetzt weiß ich aber nicht welche ganau ich da brauche, sprich wieviel amper...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
da meine LIMA den geist aufgegebn hat muß ich mir ne neue besorgen.
jetzt weiß ich aber nicht welche ganau ich da brauche, sprich wieviel amper ich da nehmen soll.
auf der alten LIMA steht nichts mehr drauf was ich ablesen könnte.
LET ist in nem corsa verbaut ohne klima , abs, etc.

T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen...

Ich hatte die kleinste (70 oder 80 A). Als die dann zum 2. Mal kaputt war (beide Male Leistungsdiode durch), hab ich dann eine 120 A verbaut. Die "kleine" lief im Winter immer an ihrer Leistungsgrenze. Der Stromverbrauch ist von vielen Faktoren abhängig (nicht nur von Verbrauchern, sondern auch Fahrverhalten...Kurzstrecken, ...)

Ich bereue meinen Kauf nicht, nur das ich die größere hätte schon eher verbauen sollen.

MfG
Turboklaus

Thema:

welcher LIMA fürn LET ?

welcher LIMA fürn LET ? - Ähnliche Themen

LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben