Ich glaube nicht was alle so fur nen schrot reden uber lachgas...
1.
Ich fahre mit lachgas (Wisards of Nos WET system) schon seit 2 jahren in meinen kadett D C20XE motor mit lexmaul RAM, RISSE nocken usw...
kann sagen das der XE das alles ausgezeichnet vertraegt, lauft ohne probleme mit serien kolben und pleule... der schus ist genau 61 PS (wurde gemesen) und konnte locker noch so viel aushalten.
2.
Lachgas (N20) brennt NICHT!!!!
Das gas wird in den ansaug gespritzt mit benzin (eine duse) wo das benzin/luft gemisch auf etwa -70 grad celsius kuhlt ind in den brennraum gellangt. Das alles ermoglicht einen nahe zu perfeckten brennwert wo durch mehr leistung endsteht.
Die duse muss NACH dem LMM eingebaut werden
3.
Meine flasche mit Lachgas ist die groste im angebot bei WON (cca 6kg flussigkeit) und reicht fur ziemlich viele rennen zu fahren 1/4 mile...
4.
was die kerzen angeht ist richtig, mussen kaeltere rein!
der einzige problem der eigendlich auftauchen kann ide "Knock" bzw. klopfen...
http://www.youtube.com/watch?v=NT-ye__PXNc
http://www.youtube.com/watch?v=Rh7JC4NZRe0&feature=related