Welche Bremse für LET bei 16 Zoll

Diskutiere Welche Bremse für LET bei 16 Zoll im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi aus Aktuellem Anlass wüde mich mal Interesieren ob ich die Girling Bremsanlage auch auf die Orig 16 Zoll Alus bekomme, was ich aber nicht...
R

RR

Punkte Reaktionen
0
Hi aus Aktuellem Anlass wüde mich mal Interesieren ob ich die Girling Bremsanlage auch auf die Orig 16 Zoll Alus bekomme, was ich aber nicht glaube da ich ja Jetzt schon kein Platz mehr hinter der Felge habe. Oder ist die Größe gleich nur die Bremssättel länger, oder wie muss ich mir den Unterschied vorstellen?

MFG

Thema:

Welche Bremse für LET bei 16 Zoll

Welche Bremse für LET bei 16 Zoll - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Oben