Wastegateklappe locker

Diskutiere Wastegateklappe locker im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, mein cali baut kein druck auf,ich habe den lader heraus geschraubt und stellte fest das die Wastegateklappe locker ist.Was tun ? Mfg c.j
G

Guest

Guest
Hi,

mein cali baut kein druck auf,ich habe den lader heraus geschraubt und
stellte fest das die Wastegateklappe locker ist.Was tun ?

Mfg c.j

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wie meinste das locker?
Meinste die Vorspannung zur Dose, oder meinste das die in ihrer Führung ausgeschlagen ist?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich weiß was die Klappe ist :lol:
Ist die jetzt so lose das die auf und zu geht oder schlappert die rum????

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Das die Klappe sich drehen läßt und locker ist, ist normal, stellt sich die Frage wie stark der Bolzen in der Führung ausgeschlagen ist?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo ist die führung im gehäuse vom lader ausgeschlagen oder wackelt nur die klappe an dem halter?!! das ist nämlich normal

Thema:

Wastegateklappe locker

Wastegateklappe locker - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Zu wenig Ladedruck: Nabend :) Motor Z20LER im Astra H GTC. Fehlerspeicher is leer. Hat 109tkm runter. Nun zu meinem Problem... Ich war bei einem Tuner, der mir...
Oben