Wassermethanoleinspritzung

Diskutiere Wassermethanoleinspritzung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo!! Ich möchte mir solch eine Anlage zulegen, und zwar nicht um mehr Leistung zu erzielen sondern um etwas für meine Standfestigkeit zu...
lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
hallo!!

Ich möchte mir solch eine Anlage zulegen, und zwar nicht um mehr Leistung zu erzielen sondern um etwas für meine Standfestigkeit zu machen....

Mir ist nämlich vor kurzem mein Kolben verschmolzen ala EDS Grusselkabinett.... :cry:

Ich weiss das daran eine kaputte Einspritzdüse schuld ist aber naja....

Was haltet ihr davon???

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich halte nichts davon, vieeeeel zu viel Aufwand und Abstimmung nötig.
Seh zu das Dein Drumherum stimmt, dann schmelzen auch keine Kolben, ist billiger und einfacher :wink:

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab mir die Öl KBK Düsen besorgt und neue Z20LET Düsen - und natürlich neue Kolben.... :wink:

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
was bringt es wen du dir KBK düsen besorgt hast aber sienicht eingebaut sind?das können eigentlich auch nur tuner machen wenns richtig funktionieren soll! die düsen gibts für10 eu das stück bei ebay in massenware.

K

keser-autoreifen

Punkte Reaktionen
0
die düsen gibts für10 eu das stück bei ebay in massenware

naja davon würde ich vll. nicht grad welche in meinen Motor stecken. Abspritzdruck und Menge sollten schon einigermassen stimmen!

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
so habe mir auch überlegt so eine anlage zu verbauen
allerdings wollte ich nur wasser einspritzen schafft dass die lambasonde so zuregeln ohne zu programmieren? welche leistungzuwächse sind zu erwarten?

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
die düsen gibts für10 eu das stück bei ebay in massenware

naja davon würde ich vll. nicht grad welche in meinen Motor stecken. Abspritzdruck und Menge sollten schon einigermassen stimmen!

Ich hab sie ja auch über ebay gekauft.... :wink:

Warum was sprich gegen die?? Sind bei mir mittlerweile schon eingebaut -> Durch einen Motorinstandhalter... :D

Thema:

Wassermethanoleinspritzung

Wassermethanoleinspritzung - Ähnliche Themen

Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben