Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was zur Hölle bedeuten diese Fehlercodes ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat keiner ne Liste auf der alle Fehler stehen?
Hab ständig FC95 und 117:mad: :mad: :mad: :( :( :( :(
@R... 16 V : Das ist ein bisschen schlimm wir sind hier ja nicht in den Tropen so warm wirds hier nicht und Du kannst Dir ja mal vom "Warmstartventil" den Kraftstoffdruck negativ beeinflussen lassen...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle,
hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Fehlercodes: Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben,
ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
P1612 Fehlercode im kadett d Z20let: Hallo Leute.
Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen D kadett den ich auf z20let umgebaut habe. Heute hab ich es zum ersten mal an die...
Fehlercode P0070 Z16LET: Mahlzeit,
habe den oben genannten Fehlercode ausgelesen bekommen und hier und in einem Zafiraforum ne Menge gelesen.
Ich bin aber immer noch...