Was zur Hölle bedeuten diese Fehlercodes ?

Diskutiere Was zur Hölle bedeuten diese Fehlercodes ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat keiner ne Liste auf der alle Fehler stehen? Hab ständig FC95 und 117:mad: :mad: :mad: :( :( :( :(
R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner ne Liste auf der alle Fehler stehen?
Hab ständig FC95 und 117:mad: :mad: :mad: :( :( :( :(

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
Moin!
FC 95 : Warmstartventil - Spannung zu niedrig

FC 117 : Ladedruckregelventil - Spannung zu niedrig

Warmstartventil ist ja wohl hoffentlich nicht in Betrieb oder?

Gruß Mike

R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Danke fur die schnelle Antwort,sieht wohl nach einem kabelschluß aus

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
@rs7 : Ja das denke ich auch...

@R... 16 V : Das ist ein bisschen schlimm wir sind hier ja nicht in den Tropen so warm wirds hier nicht und Du kannst Dir ja mal vom "Warmstartventil" den Kraftstoffdruck negativ beeinflussen lassen...

Gruß Mike

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

@Mike:Hab mal den stecker abgezogen,aber denn geht die Motorkontrollleuchte an,muß ich da am stecker was überbrücken?

Mfg

Roadrunner 16V

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Stecker mußt du drauf lassen aber den unterdruck schlauch direkt an den Benzindruck regler stecken und das Ventil damit umgehen.

Mfg Oliver

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Hm.........,stimmt,so geht auch.
Merken und morgen umstecken.

Mfg

Roadrunner 16V

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
So siehts aus!
Hätte mich auch gleich genauer ausdrücken können aber es ist hier ja glücklicherweise genug Kompetenz vertreten!

Gruß Mike

Thema:

Was zur Hölle bedeuten diese Fehlercodes ?

Was zur Hölle bedeuten diese Fehlercodes ? - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Fehlercodes: Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
P1612 Fehlercode im kadett d Z20let: Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe einen D kadett den ich auf z20let umgebaut habe. Heute hab ich es zum ersten mal an die...
Fehlercode P0070 Z16LET: Mahlzeit, habe den oben genannten Fehlercode ausgelesen bekommen und hier und in einem Zafiraforum ne Menge gelesen. Ich bin aber immer noch...
Oben