Fehlercodes

  • Autor des Themas MoV91
  • Erstellungsdatum
MoV91

MoV91

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
2
Servus ich habe mittlerweile mit meine astra f c20let umbau ein Problem.. undzwar hatte er den fehlercode 113 ladedruck zu hoch ausgeblinkt.. festgestellt das der schlauch an der wastgate vertauscht wurde. Im Anschluss fehler gelöscht losgefahren .. 5er Gang 110 Autobahn mkl an ausgeblinkt fehlercode 12 13 31
Wenn der Motor aus ist sollte der 31er ja angezeigt werden da kein Signal da ist kann das also sein das dass Problem nur die Lambda ist?
Mfg
 
25.03.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fehlercodes . Dort wird jeder fündig!
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.581
ja mach halt ne neue Lambdasonde rein...12 ist Einleitung
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge