Was muss ich beim kauf von einem Lenkgetriebe beachten?

Diskutiere Was muss ich beim kauf von einem Lenkgetriebe beachten? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! bei meinem Kadett E ist eine Servolenkung drin, ich möchte jetzt gerne das Lenkgetriebe tauschen. Passt Astra F Vectra A auch beim Kadett...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
bei meinem Kadett E ist eine Servolenkung drin, ich möchte jetzt gerne das Lenkgetriebe tauschen. Passt Astra F Vectra A auch beim Kadett E rein?
Muss ich was wegen der verzahnung beachten? oder sind die alle gleich?
Danke für eure Tip`s, Underground1

woody woodpacker

woody woodpacker

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab bei meinem Kadett Servo-Lenkgetriebe vom Astra F drin mit Schläuchen vom Kadett E.

Hat alles gepasst.

Mußte nur schaun, dass das Lenkgetriebe vom gleichen Hersteller ist.
Verschiedene Hersteller passen nicht wirklich zusammen. (ZF/etc.)

MfG :wink:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Vectra A - Ascona C - Astra F passen man muß nur aufs BJ achten.
Da gibts auch unterschiede welche das weiß ich nicht.

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
aha und passt die grobe verzahnung auf das feine?
oder ist das das egal?
Gruß, Underground1

kennt jemand dieses teil, es steht nur dieses drauf:
7836955136

K22043

07.97

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Gibt 2 verschiedene, einmal mit einer Verzahnung am Lenkgetriebe und einmal die Variante wo die Welle an 2 Seiten so platt geschliffen ist (weiss jetz nich wie ichs erklären soll). Am besten schaust welches System du hast, weil so eine andere Hardy-Scheibe mit Verzahnung zu erwerben, das kann teuer werden, hab ich selbst schon durch.

Thema:

Was muss ich beim kauf von einem Lenkgetriebe beachten?

Was muss ich beim kauf von einem Lenkgetriebe beachten? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben