der gallier
so wie oben beschrieben und wie hoch wird gedreht
wer fähr 2 original let pumpen mit welcher leistung?
wer fähr 2 original let pumpen mit welcher leistung?
:lol: immer her mit der SuppeAnsonsten hau ich da noch eine 2. 044er Pumpe rein
053 fahr ich auch aber mit 410 PS 3,2 bar @Lambda ~0,73Ich fahre nur eine Bosch 053 Pumpe mit 3bar Druck. Sollst jetzt Ferrari Pumpen verbauen Sven :lol:
053 fahr ich auch aber mit 410 PS 3,2 bar @Lambda ~0,73Ich fahre nur eine Bosch 053 Pumpe mit 3bar Druck. Sollst jetzt Ferrari Pumpen verbauen Sven :lol:
fährst du mehr wie 450 PS?weil darum gehts ja :wink:
Hi Stephan,1 große pierburg bei 4bar grunddruck + 1,6bar ld
ich hab nicht dich gemeint sondernHab bis jetzt eine 044er am laufen mit ca. 450 PS.
Übern Winter kommt die Zweite rein und der Kompressor wird angeschlossen.
Angepeilt sind 550PS
Da ich mit E85 fahren will und ca. 1bar anlegen will und vielleicht noch die Lachgasanlage dran hab (+ 150PS) scheint mir das nicht überdimensioniert.
@Cali-Faucher Ganz einfach, der Gallier fährt bis auf Lader und NW die gleiche Hardware, von daher hoffe ich einfach mal das er mit der Aussage was anfangen kann. Ich frage mich nur wie ein Limit an Leistung festgemacht werden kann. In meinen Augen Spielen da jede Menge andere Faktoren mit rein.
Antworten gingen ja fast im Minutentaktschon klar,grob gesagt Limit.Irgendwo muß man ja was angeben,empfehlen...bis wieviel PS es sicher funktioneirt....ich mache die Angaben nicht....