was fährt ihr für spritt pumpen bei ab 450ps??

Diskutiere was fährt ihr für spritt pumpen bei ab 450ps?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; so wie oben beschrieben und wie hoch wird gedreht wer fähr 2 original let pumpen mit welcher leistung?
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so wie oben beschrieben und wie hoch wird gedreht

wer fähr 2 original let pumpen mit welcher leistung?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
kauf dir einfach eine walbro, die macht bis 600ps mit und kost nix

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich fahre die Bosch 044 und denke, dass die ausreicht. Vorrausgesetzt natürlich, dass die Leitungsquerschnitte groß genug sind, dass man da nicht zuviel Druckverlust hat. Ansonsten hau ich da noch eine 2. 044er Pumpe rein, dann sollte es auf jeden Fall reichen.
Was haste denn vor,Sven? Willste auch nochmal aufrüsten :)
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Ansonsten hau ich da noch eine 2. 044er Pumpe rein
:lol: immer her mit der Suppe :)
Samy hat doch Erfahrungswerte bis wieviel Leistung die orginale Einspritzleiste ausreicht.Beim Markus reichts garantiert nicht mehr

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre nur eine Bosch 053 Pumpe mit 3bar Druck. Sollst jetzt Ferrari Pumpen verbauen Sven :lol:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das hat doch nix mit geiheimnisvoll zu tun :roll: Ich habe nur gesagt das ich nur eine Pumpe verbaut habe. Zwar mit Catchtank und 750ccm Düsen aber das hat damit ja nix zu tun. Ich habe nur keine Lust auf Diskusionen was mit welchen Pumpen mit welcher Rail bei welchem Druck mit welchen Düsen geht oder auch nicht

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich werde das mal ausprobieren.
@Klaus
Warum sollte die Rail nicht ausreichen, verstehe ich nicht. Ich denke man muß nur den Zulauf zur Rail ordentlich dimensionieren und dann gibt es auch keine Probleme.Hier mal ein Bild wie ich das gelöst habe, die Rail hat 10,5mm Ø innen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
@Markus
ja es geht ja nur um die orginalen Adapter am Rail.
@Cabrio-Let
ja ich weiß nicht,kenne dein Setup nicht,ist ja auch egal.Die 053 ist grob gesagt bei 450 PS am Limit...du wirst natürlich kein überfettes Lambda fahren und da wird die Pumpe für mehr Leistung reichen....warum hast dich überhaupt eingeblendet hier wenn du keine Lust auf Diskussionen hast?dein erstes Posting nützt absolut niemanden.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@Cali-Faucher Ganz einfach, der Gallier fährt bis auf Lader und NW die gleiche Hardware, von daher hoffe ich einfach mal das er mit der Aussage was anfangen kann. Ich frage mich nur wie ein Limit an Leistung festgemacht werden kann. In meinen Augen Spielen da jede Menge andere Faktoren mit rein.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Hab bis jetzt eine 044er am laufen mit ca. 450 PS.
Übern Winter kommt die Zweite rein und der Kompressor wird angeschlossen.
Angepeilt sind 550PS
Da ich mit E85 fahren will und ca. 1bar anlegen will und vielleicht noch die Lachgasanlage dran hab (+ 150PS) scheint mir das nicht überdimensioniert.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn ich das so lese, sollte ich wohl auch gleich noch eine 2. Pumpe reinmachen, nicht dass das sonst zu knapp wird.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
schon klar,grob gesagt Limit.Irgendwo muß man ja was angeben,empfehlen...bis wieviel PS es sicher funktioneirt....ich mache die Angaben nicht....

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ich hab großzügig gerechnet und mit nur einer Pumpe wäre mir das zu knapp. Wenn ich dann nochmal aufrüsten will muß ich mir auch keine Gedanken machen.
Hauptgrund ist aber die Lachgasanlage. Da hast das schonmal, daß der Druck in die Knie geht beim einschalten.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hab bis jetzt eine 044er am laufen mit ca. 450 PS.
Übern Winter kommt die Zweite rein und der Kompressor wird angeschlossen.
Angepeilt sind 550PS
Da ich mit E85 fahren will und ca. 1bar anlegen will und vielleicht noch die Lachgasanlage dran hab (+ 150PS) scheint mir das nicht überdimensioniert.
ich hab nicht dich gemeint sondern
@Cali-Faucher Ganz einfach, der Gallier fährt bis auf Lader und NW die gleiche Hardware, von daher hoffe ich einfach mal das er mit der Aussage was anfangen kann. Ich frage mich nur wie ein Limit an Leistung festgemacht werden kann. In meinen Augen Spielen da jede Menge andere Faktoren mit rein.
schon klar,grob gesagt Limit.Irgendwo muß man ja was angeben,empfehlen...bis wieviel PS es sicher funktioneirt....ich mache die Angaben nicht....
Antworten gingen ja fast im Minutentakt

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
für 460ps mit 630ccm-siemens-düsen reicht eine pierburg E3T mit eine literleistung von von gemessenen 155l/h@5bar betriebsdruck (3bar benzindruck + 2bar ladedruck) vollkommen aus bei guter abstimmung.
die 325 l/h heizen nur unnötig den sprit im tank auf da das meiste ständig unverbraucht wieder in der runde fließt.

Thema:

was fährt ihr für spritt pumpen bei ab 450ps??

was fährt ihr für spritt pumpen bei ab 450ps?? - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben