
Webhunter
Hi,
ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab.
Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen
Was ich bis jetzt mal habe:
Opel Astra F GSI 16V (C20XE) <-- da soll der C20LET rein
63er Abgasanlage (ab Fächerkrümmer, ohne MSD, eigenbau)
Koni Fahrwerk mit Eibach Federn
Motor C20LET komplett
Audi S2 Benzinpumpe
Original C20LET Hosenrohr
Antriebswellen zweiteilig
Bremssättel C20LET
Was ich noch brauch sind:
LLK (ewt. vom Audi S2 3B?)
Verrohrung (Oder gibt es nen Fertigen LLK samt verrohrung für den Astra F?)
Wasserkühler Calibra Turbo
Samco Schläuche
HJS Kat (zwecks D3)
Bremsscheiben C20LET 4 Loch
So nun zu meinen Fragen:
Habe gesehen, dass es zwei verschiedene Sätze Samco Schläuche gibt, einmal bis und ab BJ.
Welche kann ich nehmen?
Habe bei EDS nen LLK gesehen für Tigra, Corsa & Kadett, der sollte doch auch beim Astra passen?
Wiederum habe ich bei EDS ein Silikon schlauch gesehen, der vom Turbo zum LMM gehr, diesen kann ich ja im Astra verbauen?
Getriebe soll vorerst mal nen F18 rein, das hält ja besser als nen F20.
Habe aber auch noch 4 F20 daheim liegen.
Sollte ja vorerst gehen und reichen 8) .
HBZ kann ich ja den vom GSI drin lassen, bis ich nen Turbo HBZ finde.
Mehr sollte ich ja nicht brauchen?
Klar, ausser ein paar schrauben und so.
Hat jemand von Euch ewt. Bilder von seinem umbau in nem Astra?
Wie sieht es eigentlich mit TüV aus?
Bin für jede Hilfe dankbar. Hatte noch nie was mit Turbo zu tun. Habe den Motor „in Zahlung“ genommen für richtig wenig Geld. (Auto hatte Heckschaden)
Ganz vergessen,
Hätte da noch Federbeine vom nem Turbo Cali da, also 5 Loch
Welche Radnaben passen an die Hinterachse vom Astra in 5 Loch?
Wenn ich da was finden könnte, würde ich sogar auf 5 Loch umbauen.
Gruß Stefan
ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab.
Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen
Was ich bis jetzt mal habe:
Opel Astra F GSI 16V (C20XE) <-- da soll der C20LET rein
63er Abgasanlage (ab Fächerkrümmer, ohne MSD, eigenbau)
Koni Fahrwerk mit Eibach Federn
Motor C20LET komplett
Audi S2 Benzinpumpe
Original C20LET Hosenrohr
Antriebswellen zweiteilig
Bremssättel C20LET
Was ich noch brauch sind:
LLK (ewt. vom Audi S2 3B?)
Verrohrung (Oder gibt es nen Fertigen LLK samt verrohrung für den Astra F?)
Wasserkühler Calibra Turbo
Samco Schläuche
HJS Kat (zwecks D3)
Bremsscheiben C20LET 4 Loch
So nun zu meinen Fragen:
Habe gesehen, dass es zwei verschiedene Sätze Samco Schläuche gibt, einmal bis und ab BJ.
Welche kann ich nehmen?
Habe bei EDS nen LLK gesehen für Tigra, Corsa & Kadett, der sollte doch auch beim Astra passen?
Wiederum habe ich bei EDS ein Silikon schlauch gesehen, der vom Turbo zum LMM gehr, diesen kann ich ja im Astra verbauen?
Getriebe soll vorerst mal nen F18 rein, das hält ja besser als nen F20.
Habe aber auch noch 4 F20 daheim liegen.
Sollte ja vorerst gehen und reichen 8) .
HBZ kann ich ja den vom GSI drin lassen, bis ich nen Turbo HBZ finde.
Mehr sollte ich ja nicht brauchen?
Klar, ausser ein paar schrauben und so.
Hat jemand von Euch ewt. Bilder von seinem umbau in nem Astra?
Wie sieht es eigentlich mit TüV aus?
Bin für jede Hilfe dankbar. Hatte noch nie was mit Turbo zu tun. Habe den Motor „in Zahlung“ genommen für richtig wenig Geld. (Auto hatte Heckschaden)
Ganz vergessen,
Hätte da noch Federbeine vom nem Turbo Cali da, also 5 Loch
Welche Radnaben passen an die Hinterachse vom Astra in 5 Loch?
Wenn ich da was finden könnte, würde ich sogar auf 5 Loch umbauen.
Gruß Stefan