Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe

T

TSZLET

Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
1
Moin,

Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren, passt soweit auch alles schon.

Für die Hinterachse hatte ich überlegt mich beim Astra G OPC/Turbo Coupe zu bedienen - Ankerplatten passen ja 1:1 an die alten Achsen, allerdings weiß ich nicht wie das mit der Handbremse aussieht da beim G ja die Handbremsbetätigung schon über den Sattel läuft (was mir übrigens lieber ware als diese Handbremstrommel in der Scheibe so wie es aktuell ist)

Das ganze natürlich im Zuge mit einem 5-Loch Umbau aber versteht sich denke ich von selbst. Falls jmd erfahrung damit hat wäre ich im Hilfe dankbar - geht in erster Linie um die Handbremsthematik!

Beste Grüße,
Tim
 
08.11.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge